Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb WAR:

Der Zeitpunkt ist aber ungünstig mit Dragons Dogma aber ich kaufe mir eh beide. 

Das stimmt natürlich. DD 2 hole ich mir dann auch wenn ich mit Rise of the Ronin durch bin, sofern das nicht zu lange dauert, weil Stellar Blade steht ja dann schon im April an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Das stimmt natürlich. DD 2 hole ich mir dann auch wenn ich mit Rise of the Ronin durch bin, sofern das nicht zu lange dauert, weil Stellar Blade steht ja dann schon im April an. 

Ja Stellar Blade kommt bei mir auch dazu. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

War für mich auch das schwächste Spiel mit Sony Beteiligung. Da warte ich lieber auf Ghost of Tsushima 2. 

Positiv überrascht hat mich ganz klar Stellar Blade. 

Für mich war SH2-Remake ganz klar die größte Enttäuschung. Rise of the Ronin konnte mich auch weiterhin nicht davon überzeugen, es mir doch zum Release zu kaufen. Da werde ich auf einen Sale warten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

Für mich war SH2-Remake ganz klar die größte Enttäuschung. Rise of the Ronin konnte mich auch weiterhin nicht davon überzeugen, es mir doch zum Release zu kaufen. Da werde ich auf einen Sale warten.

Ja das war leider auch etwas enttäuschend. Aber da hat Sony ja nix mit zu tun oder? 
Ich meinte jetzt nur von den Spielen wo Sony mithilft. 
Da finde ich alles besser als Rise of the Ronin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Für mich war SH2-Remake ganz klar die größte Enttäuschung. Rise of the Ronin konnte mich auch weiterhin nicht davon überzeugen, es mir doch zum Release zu kaufen. Da werde ich auf einen Sale warten.

SH2 lag aber auch ein wenig am Trailer wie kann man das so schneiden da hat jemand SH mit Resi verwechselt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Ronin sieht aber auch bei Youtube in 4K deutlich besser aus, als bei der SOP. Da ist die Streaming Qualität halt deutlich schlechter, als es dann in "Echt" nachher aussehen wird. 

Bei dem Titel kommt es mir sowieso eher auf das Gameplay bzw. Kampfsystem an. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Rise of the Ronin sieht aber auch bei Youtube in 4K deutlich besser aus, als bei der SOP. Da ist die Streaming Qualität halt deutlich schlechter, als es dann in "Echt" nachher aussehen wird. 

Bei dem Titel kommt es mir sowieso eher auf das Gameplay bzw. Kampfsystem an. 

 

Man war da noch nie für gute Grafik bekannt und Nioh hat trotzdem gut Erfolg gehabt. 

Freue mich schon sehr au Rise Of The Ronin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...