Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Rushfanatic:

9 hat mich nie gecatched, der Chibi Style der Charaktere ging für mich gar nicht klar. Mag ein gutes Spiel sein, kann es aber nicht beurteilen.

 

Das war bei mir auch das K.O. Kriterium ich mochte diesen stil überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

Vielleicht auch die Pro Vorstellung, wenn es sie tatsächlich gibt..die passende Software aus dem Hauseigenen Studios, würde natürlich dazu gehören..daher vielleicht die Zurückhaltung der Sony Studios 

Stimmt, könnte auch sein!! Dazu dann das Bloodborne Remake und es läuft!! :D 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern bereits an anderer Stelle angemerkt, wird die Pro wahrscheinlich eher später vorgestellt. War bei der PS4 Pro wohl auch erst 2 Monate vor Release. Aber wer weiß.

Hoffe auf einen Showcase wo die Sony Studios 2-3 Games zeigen. Glaube nicht daran, dass alles gezeigt wird woran die Studios arbeiten, da Sie ja noch Futter für nächstes Jahr brauchen und es wird vermutlich auch nicht alles ready sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OptimusPS:

Wie gestern bereits an anderer Stelle angemerkt, wird die Pro wahrscheinlich eher später vorgestellt. War bei der PS4 Pro wohl auch erst 2 Monate vor Release. Aber wer weiß.

Hoffe auf einen Showcase wo die Sony Studios 2-3 Games zeigen. Glaube nicht daran, dass alles gezeigt wird woran die Studios arbeiten, da Sie ja noch Futter für nächstes Jahr brauchen und es wird vermutlich auch nicht alles ready sein. 

Wenn es wichtige Sachen sind würden 2 bis 3 reichen Santa Monica BP SP halte ich für realistisch vlt noch Bend Studios. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...