Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Bei der State of Play wird nur FF7 Rebirth gezeigt. ^^

Mehr braucht die Welt auch nicht. :D

Sind ja alles nette Titel aber hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Genieße es aber in den Streams mit den Leuten zu feiern.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Black Eagle:

Mehr braucht die Welt auch nicht. :D

Sind ja alles nette Titel aber hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Genieße es aber in den Streams mit den Leuten zu feiern.

Aber Stellar Blade wirst du doch bestimmt zocken, oder etwa nicht? 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

1. Februar 2024

Der Tag an dem @Diggler, Sony lobte. Diese Geschichte ist nicht frei erfunden, sondern wirklich so passiert. 

@mods

Ihr solltet mal überprüfen, ob sein Account nicht vielleicht gehackt wurde. 😛

Hehe, man sollte vielleicht festhalten, dass ich Sony früher sehr viel gelobt habe und erst seit der PS5-Gen recht kritisch gegenüber Sony bin.

Habe aber auch schon öfters erwähnt, dass ich der erste sein werde der Sony wieder loben wird, sobald sie es sich mMn wieder verdient haben. Also weiter zu alter Form zurückfinden und ich bin wieder absoluter Fanboy. 😆

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie, aber inzwischen habe ich auch die State of Play angeschaut und wurde bestens unterhalten. Ein weiteres Mal, dass kaum Spiele dabei waren, welche uninteressant waren. 

So bin ich von Stellar Blade weiterhin sehr angetan, sieht nach einer Mischung aus NieR, Final Fantasy und Bayonetta aus - gefällt. Death Stranding 2 hat mich aus den Socken gehauen - immerhin habe ich ein Jahr Zeit um Teil 1 endlich zu beenden! Dragon's Dogma 2 sowie Judas sehen klasse aus. Und auch ein Foamstars und Silent Hill - The Short Message wollen angespielt werden. 

Leider hat mich das Silent Hill 2 Remake nicht ganz überzeugen können, das Gameplay sieht ja fürchterlich aus. Auch Rise of the Ronin macht zu meinem Bedauern keinen guten Eindruck. Hatte jetzt erst wirklich gesehen, dass es von Team Ninja ist und damit dürfte die Steuerung der Charaktere mir wieder überhaupt nicht liegen. Schade. 

Die nächste State of Play klingt interessant, werde ich aber gekonnt ignorieren, denn zu FF7 Rebirth möchte ich tatsächlich nichts mehr sehen. 😄 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

Einziger Minuspunkt der SoP war eventuell, dass die 1st Partystudios wieder nicht dabei waren, aber das war auch so zu erwarten, deshalb für mich kein Beinbruch. Deshalb insgesamt 👍.  

Idealszenario wäre, dass man jetzt mit dieser SoP und der in der nächsten Woche die meisten 2nd und 3rd Party Exklusivtitel die in nächster Zeit kommen abgefrühstückt und man nun genügend Platz hat im Sommer uns Fans dann endlich sowas wie ne Roadmap für 2025/26 zu präsentieren. Dass Hermen hier war und man die vielleicht beste SoP bisher abgeliefert hat werte ich jetzt einfach mal als Zeichen, dass man die Kritik am letzten großen Showcase 2023 verstanden hat. Die war ja auch schwer zu übersehen. ^^ Der 9 Minuten DS Trailer samt Ankündigung einer neuen IP ist ja eig. eher Showcase Material. Dass man sowas schon bei einer SoP zeigt macht mich zumindest mal vorsichtig optimistisch, dass man dieses Jahr wohl endlich genug zum zeigen hat. Zeit wird's ja so langsam.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Rise of the Ronin bekommt im Moment echt ein wenig zu viel Kritik ab. Mir war von Anfang an klar, dass das optisch keine Bäume ausreißt. Das Gameplay, da bin ich zuversichtlich, wird aber ziemlich sicher richtig gut werden und bei der Story bin ich noch etwas skeptisch und wie sie die Open World umsetzen. Wäre ich nicht so ein großer Japan Fan und Fan des Genre, dann hätte ich mit einem Kauf aber vermutlich auch noch gewartet. So wird es bei mir aber trotz allem ein Day one Kauf werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Idealszenario wäre, dass man jetzt mit dieser SoP und der in der nächsten Woche die meisten 2nd und 3rd Party Exklusivtitel die in nächster Zeit kommen abgefrühstückt und man nun genügend Platz hat im Sommer uns Fans dann endlich sowas wie ne Roadmap für 2025/26 zu präsentieren. Dass Hermen hier war und man die vielleicht beste SoP bisher abgeliefert hat werte ich jetzt einfach mal als Zeichen, dass man die Kritik am letzten großen Showcase 2023 verstanden hat. Die war ja auch schwer zu übersehen. ^^ Der 9 Minuten DS Trailer samt Ankündigung einer neuen IP ist ja eig. eher Showcase Material. Dass man sowas schon bei einer SoP zeigt macht mich zumindest mal vorsichtig optimistisch, dass man dieses Jahr wohl endlich genug zum zeigen hat. Zeit wird's ja so langsam.

Finde ich auch gut das die ganzen Spiele mit Sony Beteiligung, alle innerhalb der nächsten ca. 3 Monate erscheinen. Sind ja glaub 5 oder 6 Stück. 
Dann muss ja beim nächsten Showcase neues gezeigt werden. ^^ 

Und das mit Death Stranding 2 sehe ich auch so. Hätte man letztes Jahr bestimmt mit Kusshand für den großen Showcase genommen. Dieses Jahr sind sie wohl nicht drauf angewiesen und hauen sowas bei einer SoP schon raus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Idealszenario wäre, dass man jetzt mit dieser SoP und der in der nächsten Woche die meisten 2nd und 3rd Party Exklusivtitel die in nächster Zeit kommen abgefrühstückt und man nun genügend Platz hat im Sommer uns Fans dann endlich sowas wie ne Roadmap für 2025/26 zu präsentieren. Dass Hermen hier war und man die vielleicht beste SoP bisher abgeliefert hat werte ich jetzt einfach mal als Zeichen, dass man die Kritik am letzten großen Showcase 2023 verstanden hat. Die war ja auch schwer zu übersehen. ^^ Der 9 Minuten DS Trailer samt Ankündigung einer neuen IP ist ja eig. eher Showcase Material. Dass man sowas schon bei einer SoP zeigt macht mich zumindest mal vorsichtig optimistisch, dass man dieses Jahr wohl endlich genug zum zeigen hat. Zeit wird's ja so langsam.

Das stimmt alleine das Hulst da war stimmt mich positiv man stelle sich vor das wir Standard für SOPs. 

Und der Showcase hat dann noch eine deutliche Steigerung das wäre wirklich stark. 

Ja der Schluss hätte auch auf ein showcase gepasst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Ich finde Rise of the Ronin bekommt im Moment echt ein wenig zu viel Kritik ab. Mir war von Anfang an klar, dass das optisch keine Bäume ausreißt. Das Gameplay, da bin ich zuversichtlich, wird aber ziemlich sicher richtig gut werden und bei der Story bin ich noch etwas skeptisch und wie sie die Open World umsetzen. Wäre ich nicht so ein großer Japan Fan und Fan des Genre, dann hätte ich mit einem Kauf aber vermutlich auch noch gewartet. So wird es bei mir aber trotz allem ein Day one Kauf werden.

War für mich auch das schwächste Spiel mit Sony Beteiligung. Da warte ich lieber auf Ghost of Tsushima 2. 

Positiv überrascht hat mich ganz klar Stellar Blade. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Ich finde Rise of the Ronin bekommt im Moment echt ein wenig zu viel Kritik ab. Mir war von Anfang an klar, dass das optisch keine Bäume ausreißt. Das Gameplay, da bin ich zuversichtlich, wird aber ziemlich sicher richtig gut werden und bei der Story bin ich noch etwas skeptisch und wie sie die Open World umsetzen. Wäre ich nicht so ein großer Japan Fan und Fan des Genre, dann hätte ich mit einem Kauf aber vermutlich auch noch gewartet. So wird es bei mir aber trotz allem ein Day one Kauf werden.

Der Zeitpunkt ist aber ungünstig mit Dragons Dogma aber ich kaufe mir eh beide. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...