X-Station Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Sau gute Spiele bisher. Rise of the Ronin gefällt auch.
Diggler Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Eeeeendlich ein Trailer der GOW gerecht wird! 1
X-Station Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Wow, hatte wirklich Gänsehaut am Ende bei Ragnarök. Das wird ein Ritt. Kann es kaum erwarten.
Gunse Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Wow was für ein Feuerwerk, da war fast alles richtig gut?
Nocturne652 Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Rise of the Ronin gefällt mir soweit. Scheint sich erfreulicherweise von dem sonst so häufigen quietschbunten Japan Krempel abzuheben. Ansonsten hat Pacific Drive mein Interesse geweckt. Über GoW muss man ja nichts weiter sagen.^^ Der Rest ist für mich uninteressant gewesen. Bearbeitet 13. September 2022 von Nocturne652
X-Station Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 vor 1 Minute schrieb GibsEinfachAufBassler: Hoffe playstation lädt den trailer nochmal in 4k hoch gleich Ist schon online.
Sunwolf Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Die State of Play war besser als gedacht. Sogar Tekken 8 sah sehr gut aus obwohl das letzte Tekken was ich gesuchtet habe Teil 3 war. Hoffe jetzt nur das im diesen Jahr noch eine große State of Play Folge erscheint.
X-Station Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 - Project Eve - Like a Dragon - Rise of the Ronin Fand ich interessant.
Spider Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Habe ich jetzt ein extremen Bock auf God Of War 2. Der Trailer war ja der Hammer. Das wird richtig episch.
Empfohlene Beiträge