Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb X-Station:

https://www.notebookcheck.com/Die-Sony-Inzone-H9-H7-H3-Gaming-Headsets-zeigen-sich-in-einem-Leak-mit-3D-Sound.629927.0.html

Steht hier zumindest. Gehe auch stark davon aus, wäre dämlich wenn nicht. 
Mir gefallen Sie optisch richtig gut. Reviews sagen auch, dass der Tragekomfort überragend sei. Bin gespannt.

Das von @Eloy29 genannte "SteelSeries Arctis 7P+" liest sich echt Top!!

Werde mir später mal ein paar Test Video Zuhause angucken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Das von @Eloy29 genannte "SteelSeries Arctis 7P+" liest sich echt Top!!

Werde mir später mal ein paar Test Video Zuhause angucken! 

Ja, das ist auch sehr gut. 
Habe es aber doch zurückgeschickt, weil ich unbedingt eines wollte, das 2,4 ghz + Bluetooth hat, damit ich es auch für andere Geräte verwenden kann, ohne den USB-Empfänger ständig zu bewegen. Dazu kann man gleichzeitig über dieselben Kopfhörer Discord über das Smartphone benutzen und in einer PS5 Party sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb X-Station:

Ja, das ist auch sehr gut. 
Habe es aber doch zurückgeschickt, weil ich unbedingt eines wollte, das 2,4 ghz + Bluetooth hat, damit ich es auch für andere Geräte verwenden kann, ohne den USB-Empfänger ständig zu bewegen. Dazu kann man gleichzeitig über dieselben Kopfhörer Discord über das Smartphone benutzen und in einer PS5 Party sein. 

Wenn einem das den doppelten Preis wert ist dann mal los... 😉

Ich brauche das Headset eh nur an der PS5 und sonst nirgendwo anders.. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Wenn einem das den doppelten Preis wert ist dann mal los... 😉

Ich brauche das Headset eh nur an der PS5 und sonst nirgendwo anders.. :D

 

Ist es tatsächlich. :D Und Noise Cancelling nehme ich gerne mit. 
Cross-Plattform Multiplayer ist damit auch deutlich einfacher. Solange Sony nicht mal langsam eine richtige Discord-Integration hinbekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb X-Station:

Ist es tatsächlich. :D Und Noise Cancelling nehme ich gerne mit. 
Cross-Plattform Multiplayer ist damit auch deutlich einfacher. Solange Sony nicht mal langsam eine richtige Discord-Integration hinbekommt. 

Zockst du am Bahnhof, oder wieso brauchst du Noice Cancelling Zuhause?? 😂

Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil und berichte mal wie es so ist. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Zockst du am Bahnhof, oder wieso brauchst du Noice Cancelling Zuhause?? 😂

Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil und berichte mal wie es so ist. 😉 

Hauptstraße bei offenem Fenster kann schon mal laut werden. 😂
Danke, mache ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Noice Cancelling in meinen WM4 von Sony was ich täglich auf den Weg zur Arbeit trage da ist es lohnend aber zu Hause benötige ich dieses nicht. Wenn du so viel Multi von ein HS benötigst dann ist wohl dieses neue Sony deine erste Wahl obwohl bei dem Preis es sicherlich noch andere Alternativen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe Noice Cancelling in meinen WM4 von Sony was ich täglich auf den Weg zur Arbeit trage da ist es lohnend aber zu Hause benötige ich dieses nicht. Wenn du so viel Multi von ein HS benötigst dann ist wohl dieses neue Sony deine erste Wahl obwohl bei dem Preis es sicherlich noch andere Alternativen gibt.

Ja, hast Recht. Gibt noch einige, die das auch können und etwas günstiger sind, aber von dem hier erhoffe ich mir ein gutes Zusammenspiel mit der PS5 und es sieht optisch auch einfach passend zur Konsole aus. Ist mir den Aufpreis dann wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb X-Station:

Ja, hast Recht. Gibt noch einige, die das auch können und etwas günstiger sind, aber von dem hier erhoffe ich mir ein gutes Zusammenspiel mit der PS5 und es sieht optisch auch einfach passend zur Konsole aus. Ist mir den Aufpreis dann wert. 

Primär ist es für den PC entwickelt, wo siehst du da Vorteile bei der PS5?

Das Pulse was ich hatte wo sich sämtlicher Kleber der Ohrmuscheln nach etwas über einen Jahr gelöst hat ist z.b. gegenüber dem Steel Arctis chancenlos, sowohl im Tragekomfort, beim Ton und dem Mikro.

Optisch ist das Steel Series ja auch an der Farbe der PS5 angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Primär ist es für den PC entwickelt, wo siehst du da Vorteile bei der PS5?

Das Pulse was ich hatte wo sich sämtlicher Kleber der Ohrmuscheln nach etwas über einen Jahr gelöst hat ist z.b. gegenüber dem Steel Arctis chancenlos, sowohl im Tragekomfort, beim Ton und dem Mikro.

Optisch ist das Steel Series ja auch an der Farbe der PS5 angepasst.

Also ich hoffe es, das meinte ich. Man kann ja bei dem USB Dongle zwischen PC und PS5 umswitchen. 
Z.B so was wie Akkustand in den Einstellungen oder dass es automatisch ausgeht, wenn ich die PS5 ausschalten und nicht manuell ausgestellt werden muss. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Nicht so wichtig. 

Das H7 und H9 sehen für mich persönlich optisch am schönsten aus. Ist ja Geschmackssache. Das Steelseries sieht aber auch nicht schlecht aus, das stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...