Zum Inhalt springen

eFootball (ehemals PES)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Waltero_PES:

Gestern mal wieder PES 2021 und EFootball 2024 gezockt. Leider fühlt sich das alte PES immer noch so viel besser an und sieht im direkten Vergleich einfach besser aus. Ist hier noch Besserung in Sicht bzw. irgend etwas zu erwarten?

So traurig es ist... Nein. Da wird nicht mehr viel kommen. Der Mobile Markt ist denen zu wichtig, ansonsten hätten wir schon mehr serviert bekommen.

Ich trauere immer noch den alten Zeiten hinterher und muss mich jetzt mit FIFA bzw EA FC zufrieden geben. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Elton:

So traurig es ist... Nein. Da wird nicht mehr viel kommen. Der Mobile Markt ist denen zu wichtig, ansonsten hätten wir schon mehr serviert bekommen.

Ich trauere immer noch den alten Zeiten hinterher und muss mich jetzt mit FIFA bzw EA FC zufrieden geben. 🤷

So ist es leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...