Zum Inhalt springen

Comics - Wer liest sie (noch) ?


Empfohlene Beiträge

  • Foozer änderte den Titel in Comics - Wer liest sie (noch) ?

Puh. Früher ganz klar Asterix und Obelix oder natürlich Mickey Maus. Dann irgendwann ging es ja auf RTL2 mit Animes so richtig los und dann habe ich mir immer Banzai gekauft, wo ja verschiedene Mangas drin waren. Danach doch einige Mangas Online gelesen, aber einen Hang zu den westlichen Comics hatte ich irgendwie nie wirklich gehabt.

Irgendwo liegt noch ein Batman Comic, die der PS4 Batman Edition beilag. 😛

Aber selbst Mangas schaffe ich zeitlich nur noch selten und muss eins sein, was mich wirklich anspricht und vor allem auch abgeschlossen sein.

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte schon seeeehr lange mit Comics anfangen und habe mir jetzt in den letzten Monaten einige DC-Klassiker physisch zugelegt. Grundsätzlich hätte ich lieber eine große Comicsammlung, aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass das ein doch eher teures Vorhaben gewesen wäre. Also habe ich jetzt damit angefangen die New 52-Comics digital zu erwerben. Bisher haben mir unter anderem Animal Man, Swamp Thing und die Justice League-Bänder sehr gut gefallen. Dazu sei gesagt, dass ich versuche mir die Comics in chronologischer Reihenfolge zuzulegen.

Mangas würde ich auch gerne lesen, aber ich möchte so vieles und habe dafür einfach zu wenig Zeit. Eigentlich habe ich immer so Phasen, in denen ich zocke, Serien/Filme schaue oder Comics lese. Außerdem würde ich gerne auch noch viel mehr Bücher lesen, aber man kann nicht alles haben. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...