Mitsunari Posted May 7, 2021 Posted May 7, 2021 Titel: Lost JudgmentErscheinungstermin: 24.09.2021 Inhalt: Einmal mehr folgen die Spieler dem Detektiv Takayuki Yagami, der in eine völlig neue Mordermittlung hineingeworfen wird, die in den Straßen von Kamarocho beginnt. Behilflich ist ihm dabei der Ex-Yakuza Masaharu Kaito. Das Duo wird auf ein vermeintlich perfektes Verbrechen angesetzt, dessen Hauptverdächtiger ein perfektes Alibi zu haben scheint. „Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Gestrick von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch während die Anzahl der Opfer steigt und Yagami der Wahrheit immer näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Gesetz und Gerechtigkeit entscheiden“, so die Macher. Das Ermittlungssystem aus dem Vorgänger kehrt zurück. Doch neben dem Beschatten, Verfolgen und Verhören von Verdächtigen hat Tak noch ein paar zusätzliche Tricks in petto, darunter neue Stealth-Moves, das Abhören und akrobatische Fähigkeiten. [Quelle: https://www.play3.de/] Datenblatt: Genre: Action-AdventureUntergenre: KampfspielUSK: 18Entwickler: Ryu Ga Gotoku StudioPublisher: SegaProduzent: Toshihiro NagoshiPlattform: PS5, PS4Spielmodus: EinzelspielerSpielzeit: ca. 25 StundenSprachen: Japanisch, EnglischUntertitel: Deutsch, Englisch Webseite: https://yakuza.sega.com/lostjudgment/ Trailer:
Mitsunari Posted May 7, 2021 Author Posted May 7, 2021 Heute gegen 16 Uhr soll eine Enthüllung zum Nachfolger des grandiosen Spin-Offs der Yakuza-Reihe Judgment erfolgen. Ich bin sehr gespannt, denn mit Yagami haben sie einen genialen Charakter erschaffen.
Spider Posted May 7, 2021 Posted May 7, 2021 Judgment finde ich richtig klasse und hatte eine tolle geschichte unter anderen.
daywalker2609 Posted May 7, 2021 Posted May 7, 2021 Judgment steht bei mir aktuell noch auf der Liste. Ich hab mit Yakuza Kiwami angefangen und finde die Spielwelt sowie die Charaktere und Handlung unfassbar stark, so dass auch Judgment gekauft wird. (ich hab aber aktuell noch zu viel zu spielen)
Mitsunari Posted May 8, 2021 Author Posted May 8, 2021 Großartige Präsentation, bin rundum zufrieden und freue mich riesig auf den Titel. Der Trailer und die ersten Gameplay-Szenen sehen gut aus und ich hoffe, dass sie bezüglich der Geschichte das Niveau des Vorgängers halten können.
samonuske Posted July 21, 2021 Posted July 21, 2021 Bin auf Yakuza aufmerksam geworden,als es für die PS5 das letzte mal erschien und feuer und flamme für Ichiban mit seinem Roten Anzug und seiner super Frisur geworden. Dann noch sein Fabel für DragonBall, das war einfach nur ein muss für mich. Jetzt habe ich Judgment entdeckt und frage mich gerade ob man den ersten Teil davon gespielt haben muss oder es abgeschlossene Kapitel hat bzw Teil 2 komplett alleine steht !
Spider Posted July 21, 2021 Posted July 21, 2021 vor 5 Minuten schrieb samonuske: Bin auf Yakuza aufmerksam geworden,als es für die PS5 das letzte mal erschien und feuer und flamme für Ichiban mit seinem Roten Anzug und seiner super Frisur geworden. Dann noch sein Fabel für DragonBall, das war einfach nur ein muss für mich. Jetzt habe ich Judgment entdeckt und frage mich gerade ob man den ersten Teil davon gespielt haben muss oder es abgeschlossene Kapitel hat bzw Teil 2 komplett alleine steht ! teil 1 muss man nicht unbedingt spielen, denn in teil 2 geht es ja um ein neuen fall. aber dennoch solltest du den ersten teil spielen, der richtig klasse ist und nebenbei lernst du ihn auch dann kennen. und wer weiß, eventuell kommt in teil 2 auch was wegen dem ersten teil und so wüssest du was dann gemeint ist damit. hast du jetzt nur Yakuza Like a Dragon gespiel? denn da gibt es ja nur rundenbasierte kämpfe, was ich persönlich nicht mag (früher ja, aber heute nicht mehr). in Judgment sind es einglück noch echtzeitkämpfe, so wie auch in den anderen teilen von Yakuza (Zero - 6).
daywalker2609 Posted July 21, 2021 Posted July 21, 2021 vor 28 Minuten schrieb spider2000: teil 1 muss man nicht unbedingt spielen, denn in teil 2 geht es ja um ein neuen fall. aber dennoch solltest du den ersten teil spielen, der richtig klasse ist und nebenbei lernst du ihn auch dann kennen. und wer weiß, eventuell kommt in teil 2 auch was wegen dem ersten teil und so wüssest du was dann gemeint ist damit. hast du jetzt nur Yakuza Like a Dragon gespiel? denn da gibt es ja nur rundenbasierte kämpfe, was ich persönlich nicht mag (früher ja, aber heute nicht mehr). in Judgment sind es einglück noch echtzeitkämpfe, so wie auch in den anderen teilen von Yakuza (Zero - 6). Ich würde auch jedem empfehlen mindesten ein Yakuza Game gespielt zu haben um die Welt einfach besser zu verstehen. 1
Mitsunari Posted August 25, 2021 Author Posted August 25, 2021 Am 7/21/2021 um 4:57 PM schrieb samonuske: Bin auf Yakuza aufmerksam geworden,als es für die PS5 das letzte mal erschien und feuer und flamme für Ichiban mit seinem Roten Anzug und seiner super Frisur geworden. Dann noch sein Fabel für DragonBall, das war einfach nur ein muss für mich. Jetzt habe ich Judgment entdeckt und frage mich gerade ob man den ersten Teil davon gespielt haben muss oder es abgeschlossene Kapitel hat bzw Teil 2 komplett alleine steht ! Du solltest Teil 1 definitiv gespielt haben, ehe du dir Lost Judgment anschaust. Da bereits bekannt ist, dass Charaktere und Orte des ersten Teils im Verlauf der Geschichte vorkommen werden, könnten dir so Verbindungen oder Hintergrundinformationen fehlen. Da es den Spieler in Lost Judgment wohl außerdem zum Hauptschauplatz von Yakuza: Like a Dragon, also nach Yokohama verschlägt, empfehle ich jedem auch einen Blick in Like a Dragon zu wagen. Ein klasse Titel!
BLNSeahawker Posted August 25, 2021 Posted August 25, 2021 Freue mich schon Tierisch auf den neuen Teil!! Yagami ist ein super Charakter und sein best Buddy ist auch immer für eine Aktion dabei Habe die Story regelrecht verschlungen, man wollte immer wissen wie es weitergeht! Wird nächsten Monat vorbestellt!
Recommended Posts