Jump to content

Jurassic World Evolution 2

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Hab ich nicht hingekriegt ^^ Um da ne gute Geldeinnahme hinzukriegen und das Platzmanagement... alles doof XD Und dann die st├Ąndigen Wirbelst├╝rme :haha:

musste auch 2 mal bei null neu anfangen um das richtige konzept zu finden :D  wichtig war erstmal geld, wenn das genug war hat man alles estrem günstig gemacht und die menschen wurden glücklich auch wenn man minus machte ^^

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gr├Â├čere Welten, Flugsaurier, mehr Baum├Âglichkeiten, besseres Wirtschaftssystem. Das sind schon ein ein paar Sachen die besser gemacht werden k├Ânnen

Kinderstube zum Aufziehen der Dinos, mehr M├Âglichkeiten bei der Recherche, mehr Vielfalt bei den Arten insgesamt, alle Pflanzen im Gehege als Futter berechnet, Freiheiten bei der Vermischung der DNA,

Ich glaube, sofern dir der zweite Teil ebenso sehr zusagt wie der Erste, dürfte man hier mit einem Kauf nichts falsch machen. 

Posted Images

Gerade eben schrieb Uncut:

musste auch 2 mal bei null neu anfangen um das richtige konzept zu finden :D  wichtig war erstmal geld, wenn das genug war hat man alles estrem günstig gemacht und die menschen wurden glücklich auch wenn man minus machte ^^

Achsoooo, die Preise beeinflussen nat├╝rlich auch die Sterne... das war wohl mein Fehler... Oo

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

vor 35 Minuten schrieb Horst:

Achsoooo, die Preise beeinflussen nat├╝rlich auch die Sterne... das war wohl mein Fehler... Oo

billig lockt immer menschen an :D wie im echten leben^^

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 56 Minuten schrieb Uncut:

billig lockt immer menschen an :D wie im echten leben^^

Japp, und ich wollte gef├╝llte Kassen... auch wie im echten Leben... :think:

:rofl:

• Haha 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg