Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Abandoned

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Buzz1991:

Wer sagt denn, dass Sony das bezahlt? 🤔

Die Entscheidung für ein System exklusiv zu veröffentlichen, liegt zunächst beim Entwickler bzw. dem Publisher dahinter. 

Jetzt bin ich nicht ganz sicher, aber hatte das Gespräch mit Jason Schreier nicht ergeben, dass hinter dem Spiel nicht näher benannte Investoren stecken? Sony scheint also gar nicht die Entwicklung zu finanzieren.

War der Meinung das Sony das Studio gegründet hat. Aber egal, ich denke eh das es dieses Studio gar nicht gibt. 

In einem Monat sind wir schlauer. Es sei denn es gibt in letzter Sekunde wieder größere Probleme. :D 

• Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

War der Meinung das Sony das Studio gegründet hat. Aber egal, ich denke eh das es dieses Studio gar nicht gibt. 

In einem Monat sind wir schlauer. Es sei denn es gibt in letzter Sekunde wieder größere Probleme. :D 

Du hast doch bis August frei. Kannst ja Hasan mal besuchen dann sind wir auch schlauer 🤣🤣🤣

• Haha 1

Kann auch sein das kojima in den Niederlanden gewesen war. Dabei sich eine Pizza bestellte und zufällig belieferte ihn Hasan. Kojima wollte die Pizza erst zahlen wenn Hasan für ihn ein Video dreht 🤣🤣🤭🤭🤭

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

War auch nie die Rede das Hasan nicht existiert :D

Manche zweifeln auch das an ^^

Was ich damit meinte, war, dass nicht für Hasan Kahraman extra ein Account angelegt wurde. 👍🏻

• Buzz1991 locked and unlocked this topic