Zum Inhalt springen

besitzt ihr PSN-Karte?


Empfohlene Beiträge

Hi, ich vermute auch, dass du die Play Station Store Geschenkkarte meinst. Wenn ja, ist es eine gute Sache, sie zu haben. Ich habe meine vor kurzem mit einem Rabatt bekommen. Du kannst sie bei einem Online-Händler bekommen. Eine PSN Karte wird verwendet, um deinen virtuellen Geldbeutel zu verbessern. Mit ihr kannst du Spiele, Filme, Musik und Abonnements im Play Station Store schneller und einfacher kaufen, ohne deine Kreditkarte zu benutzen. So kannst du ein besseres Spielerlebnis mit einer größeren Auswahl gewinnen. Übrigens habe ich auch einen Freund, der seit seiner Kindheit überhaupt kein Interesse an Online-Gaming hatte. Während des Lockdowns ist er zu einem der größten Fans von Play Station Spielen geworden. Er bereut es, in seiner Jugend nicht gespielt zu haben, obwohl es nie zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich frage mal in diesem Thread: Ich will mir eine Guthabenkarte kaufen, um TLoU2 zu kaufen, welches ja ab 18 ist. Leider fiel mir eben auf, dass mein Perso abgelaufen ist und bis ich ihn erneuert habe, will ich nicht warten. Kann ich mit aufgeladenem Guthaben diese Abfrage beim Kauf im Store umgehen? Weiß da jemand genau Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Darkwing78:

Ich frage mal in diesem Thread: Ich will mir eine Guthabenkarte kaufen, um TLoU2 zu kaufen, welches ja ab 18 ist. Leider fiel mir eben auf, dass mein Perso abgelaufen ist und bis ich ihn erneuert habe, will ich nicht warten. Kann ich mit aufgeladenem Guthaben diese Abfrage beim Kauf im Store umgehen? Weiß da jemand genau Bescheid?

die perso abfrage kommt eigentlich nur, wenn du mit paypal bezahlt. bei guhaben entfällt das natürlich. ich hatte noch nie eine perso abfrage.

ich kaufe guhaben immer auf eneba oder gamivo. da gibt es immer gute günstige preise.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

die perso abfrage kommt eigentlich nur, wenn du mit paypal bezahlt. bei guhaben entfällt das natürlich. ich hatte noch nie eine perso abfrage.

ich kaufe guhaben immer auf eneba oder gamivo. da gibt es immer gute günstige preise.

Kommt auch keine Abfrage bei +18 Titeln? 

Wenn Guthaben bereits auf dem Account ist, dann kommt keinerlei Ausweis-Abfrage, allerdings kann ich das nur bei Titeln unter 18 Jahren bestätigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb spider2000:

die perso abfrage kommt eigentlich nur, wenn du mit paypal bezahlt. bei guhaben entfällt das natürlich. ich hatte noch nie eine perso abfrage.

ich kaufe guhaben immer auf eneba oder gamivo. da gibt es immer gute günstige preise.

Ach wegen Paypal war das immer, verstehe. Nervte ja total. Gut dass ich es nun genau weiß, ich danke dir du freundliche Spinne. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...