Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Spiel öffnet sich erst nach den Akten - die sind nur Vorspiel. 
Also wenn du da einmal alles gut gesehen haben möchtest, bist du sicher 70h dran. 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Joyce:

Das Spiel öffnet sich erst nach den Akten - die sind nur Vorspiel. 
Also wenn du da einmal alles gut gesehen haben möchtest, bist du sicher 70h dran. 

Du machst mir Freude ? 

Ea gibt zu viel Ablenkung wenn es so weiter geht, bin ich level 50 vor akt 2 ? 

Geschrieben

Ich habe gerade mit lvl 32 gemerkt, dass ich seit lvl 15 eine Druidenquest habe, die überhaupt erst viele Fähigkeiten freischaltet. Vielleich sollte ich die mal machen ? :ok:

• Haha 2
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Gurgol:

Ich habe gerade mit lvl 32 gemerkt, dass ich seit lvl 15 eine Druidenquest habe, die überhaupt erst viele Fähigkeiten freischaltet. Vielleich sollte ich die mal machen ? :ok:

Ja auf jedenfall!!

Die bekommt jede Klasse ab lvl 15

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Gurgol:

Klingt nach dem guten Plan. ?

Geschrieben

Unbedingt. Dadurch, dass die Spielwelt sich an dein Playerlevel anpasst, benötigst du jede einzelne Verbesserung um den Vorsprung zu halten, oder die Oberhand, die besseren Argumentationsverstärker…

Geschrieben

Kann jmd. sagen, was das mit den freigeschalteten Aspekten auf sich hat, nachdem man sie in einem klassenspezifischen Dungeon erspielt hat? Im Inventar gibt es einen entsprechenden Reiter dafür, der ist jedoch leer bei mir . . .