Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Ich bin nicht ganz sicher was du mir damit sagen willst...aber ich nehme das mal so hin 😅

Ich hab' dich total megasuperumständlich gelobt und dazu deinen Namen umgewandelt und das als Verweis auf andere und nicht dich genommen. Also quasi deine Grundeinstellung zum Gaming als Vorbild genommen und....

NAAAh, du weißt schon. 

Narf, ich weiß. Es ging sicher auch einfacher. Aber einfach ist doof, weil ... einfach so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Joyce:

Ehhh, kurze Frage zum Inneren Auge. 

Das hat doch eine Abblinkzeit nach Auslösen der vier Sekunden.

Oder täusche ich mich da? 

Genau 4 Sekunden aber wenn es Kämpfe nur mit einem Boss ist hat er dieses Auge dauerhaft auf sich drauf. Sprich der Balken dazu füllt sich schnell wieder auf nutze dann Infusion der Waffen und Spamme danach wieder Schraubklingen die machen haufenweise Dmg weil ich dann 5-8 Dolche in den Körper reinramme. Und diese beim rausgehen rückschaden geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wechselst du die Spezialisierung denn zwischenzeitlich. Ich laufe derzeit mit dieser 3ten herum. Name? Die Dritte! Keine Ahnung. Rücksetzen von 4 Sek/100 Energyconsume

Damit habe ich idR alle 30 Sekunden, meine Ulti parat. Ach, ich stehe noch am Anfang. Hab noch kein Endgame gesehen, aber das Ganze macht jetzt schon wieder mehr Spaß wie Schulbankdrücken.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Joyce:

Hm, wechselst du die Spezialisierung denn zwischenzeitlich. Ich laufe derzeit mit dieser 3ten herum. Name? Die Dritte! Keine Ahnung. Rücksetzen von 4 Sek/100 Energyconsume

Damit habe ich idR alle 30 Sekunden, meine Ulti parat. Ach, ich stehe noch am Anfang. Hab noch kein Endgame gesehen, aber das Ganze macht jetzt schon wieder mehr Spaß wie Schulbankdrücken.

Ja habe alle drei durch fand aber das innere Auge irgendwie besser. Kann zum testen nochmal Vorbereitung reinnehmen. An sich gefällt mir mein Build werde ihn halt versuchen immer mehr zu verbessern. Mit extra Gear sieht das halt immer anders aus + Später Paragon Board bin echt gespannt wie es aussieht und was für Stats dort drin sind. 

Bin erst lvl 35 also noch weit entfernt vom Endgame + Paragon Stufen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da sind wir ja quasi gleichauf. Müsste jetzt... 34 sein. oder 35. Oder 33. Ich glaub 34. 

Ich trödle halt einfach zuviel herum. Ich suche diese Lilith-Statuen, nehme so ziemlich jeden Dungeon mit, jede Nebenquest und kann deshalb noch immer nicht (auf einem Pferd) reiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Baujahr 65?

Verdammt… dachte das wir schon zusammen Zocken können :D

Habe ich bei D3 gemacht weil zuvor nie nen Necro gespielt habe auch damals nicht in D2… 

 

An die Jäger Fraktion meine Fresse habe nen neuen Build erstellt und der ist wirklich Brutal. So eine Art Stun Hunter. 

Habe alles auf Melee bis auf die Ultimate Fähigkeit. 

Im ersten Baum: Als standard Angriff 5/5 Belebender Schlag + Modi Verb. Schlag und Primärer Schlag

Im zweiten Baum

als nächste Fähigkeit Schraubklingen 5/5 + Modi Verb. SK + Geübte SK

Im dritten Baum

Erschütterung 3/3 + Listige Angriffe

Im vierten Baum

Rauchgranate 5/5 + Modi Verb RG + Konternde RG

Im Fünften Baum

Schatteninfusion 4/5 (Upgrade kommt noch) + Modi Verb. SI + Vermengte SI

Auf jeden fall mit mehr Punkten werden noch Passive Fähigkeit zur Infusion dazu gegeben.

Im Sechsten Baum

Ultimate ist der Pfeilhagel + Modi Oberster PH + Überlegener PH

Im Siebten Baum

Schwung

Und hier ganz Wichtig als Spezialisierung Inneres Auge (Greift markierte Gegner an um die Leiste Eures Inneren Auges zufüllen. Wenn Sie voll ist, erhaltet Ihr 4 Sek. lang unbegrentze Energie. Das ist bei Bossen ein Gamechanger man kann dann unendlich Fähigkeiten Spammen . Dazu komme ich gleich.

Dazu im Gear noch Glück gehabt und folgende Prägung erhalten (Die nehme ich bevor ich die Rüstung verkaufe lasse ich die Geprägten Effekte immer raus beim Okultisten und füge diese einem anderen Item hinzu. Ich hinterlasse bei der Prägung Blendgranaten die die Gegner Betäuben wenn ich Ausweiche auf Kreis. Habe dazu noch ein Item für Preschen sobald Mehr Lvl habe würde das mit eingebunden werden  

 

Habe bei dem Build darauf geachtet das alles auf Benommen + Niedergeschlagen  und Verwundbar werden. 

Besonders bei Bossen und Horden ist die Kombination genial. Die geht folgend als erstes Aktiviere ich Infusionsschatten und nutze die Zweitfähigkeit Preschen und infiziere somit die Mobs mit dem Schattenschaden und verpasse Ihnen den Status verwundbar danach verwende ich die Rauchgranaten um die Mobs 6sek zu Stunnen danach Zünde ich die Ulti Pfeilhagel und sehe nur wie Sie alle sterben durch die Explosion des Schatten schadens

Werde bei meinem Build weiter Arbeiten. Und hoffe noch Aufrüstungen die diese Fähigkeiten weiter Buffen.

Muss sagen das Spiel ist genial es bietet pro Klasse so viele Freiheiten und Möglichkeiten das es so spaß macht einfach rum zu probieren. 

Was mir hier fällt das man seinen Build abspeichern kann….

Mega, Danke für die Übersicht!

So weit bin ich zwar noch nicht, aber ich werd's mir mal als Orientierung schnappen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Joyce:

Na, da sind wir ja quasi gleichauf. Müsste jetzt... 34 sein. oder 35. Oder 33. Ich glaub 34. 

Ich trödle halt einfach zuviel herum. Ich suche diese Lilith-Statuen, nehme so ziemlich jeden Dungeon mit, jede Nebenquest und kann deshalb noch immer nicht (auf einem Pferd) reiten. 

Ich gehe ja genau so vor werde aber jetzt bis zu Akt 3 bis zur Pferde Quest erstmal Spielen weil dieses Rumgerenne geht dann einfach schneller. Bin erst nach 18h mit Akt 1 fertig und allen Nebenmission und genau zu ende des Aktes LVL 35 geworden. 

vor 5 Minuten schrieb sylenzZ:

Mega, Danke für die Übersicht!

So weit bin ich zwar noch nicht, aber ich werd's mir mal als Orientierung schnappen 😉

Habe ich jetzt auch im Buildthread mal gepostet habe es schnell geschrieben und auf Smartphone schreibt es sich eh nicht so gut… wird dann noch schicker gemacht. Ist aber nur ein Build für Weltsstufe 1 kann sein das er gar nichts taugt in höheren Stufen und vollkommener Murks ist :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Baujahr 65?

Verdammt… dachte das wir schon zusammen Zocken können :D

Habe ich bei D3 gemacht weil zuvor nie nen Necro gespielt habe auch damals nicht in D2… 

 

Ganz so alt dann doch nicht.^^ Baujahr ´74.

 

Bei D3 hab ich den nicht gespielt. Hatte kein Interesse, den als kostenpflichten DLC zu kaufen. Bin schon gespannt darauf, was im in D4 Skillungsmäßig so alles mit ihm anstellen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joyce:

Mja, einfach mal positiv bleiben. 
Du bist jetzt kein LordTrübsal, aber letzteren Namenszusatz sieht, liest und hört man im Alltag ja doch recht oft, nicht? 
Was kann man da nur machen?

Immer wieder darauf hinweisen? 
Hm, könnte ja auch irgendwann nerven. Triggern. Sowas halt. 
 

Oooder sich selber treu bleiben. Das kann auch ansteckend sein. 
Dauert halt wahrscheinlich länger, ist aber sanfter. Und wer mag nicht „sanft“?

Manchmal ist es echt nicht leicht, deinen Gedankenhopsern zu folgen. 🤷‍♂️😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...