Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dante_80:

Ab level 50

Weltenstufen sind der Schwierigkeitsgrad?

22h auf der Uhr und Level 44, eben Akt II beendet. Der Build ging sich genauso auf wie ich mir das vorgestellt habe, so macht das Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Link:

Weltenstufen sind der Schwierigkeitsgrad?

22h auf der Uhr und Level 44, eben Akt II beendet. Der Build ging sich genauso auf wie ich mir das vorgestellt habe, so macht das Spaß.

Quasi ja. Anbei eine „kleine“ Zusammenfassung von dem, was du ab Weltenstufe 3 erwarten kannst:

  • Empfohlen für Charakterstufe 50-70
  • Wird durch den Dungeon Kathedrale des Lichts mit Weltstufe 2 freigeschaltet (Level 50 empfohlen)
  • Heilige-Gegenstände und einzigartige Gegenstände werden mit einer geringen Chance als Beute hinterlassen
  • Altraumsiegel werden fallen gelassen, mit denen Dungeons in Alptraumdungeons umgewandelt werden
  • Das regionsübergreifende Ereignis Höllenflut wird freigeschaltet
  • Es erscheinen Championmonster mit Auren für Schadenswiederstand
  • Monster sind noch stärker
  • Monster gewähren 100% mehr Erfahrungspunkte
  • Monster hinterlassen 15% mehr Gold
  • Widerstände (außer physischer Schaden) werden um 20% verringert.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Marvels Midnight Suns... Tolles Spiel, so ganz nebenbei angemerkt. Lilith hat einige von uns auch schon dort geärgert und natürlich keine Chance gehabt, weil wir ... Äh ... Richtige Kerle sind und uns zu wehren wissen *gröhltundgrunzt* :D

... Und ja ....Marvel ist das mit dem überlagerten Logo 😅 

 

 

 

Lilith darf mir gerne den Hintern versohlen, aber dann wird Horst eifersüchtig. 😅

 

Hatte noch nie Berührung mit Diablo. Keinen Schimmer was mich erwartet und ob es mir überhaupt zusagt und Jedi Survivor ist auch noch nicht beendet und ... Äh ... Jetzt landen wieder zwei tolle Spiele im PS Plus 🤷🙈😂

Bei mir das Gleiche, ich warte jetzt auf Dienstag und entscheide dann spontan ob ich Diabolo zum ersten mal spiele.

Es kann sein dass ich komplett süchtig werde oder es nie wieder spiele. Momentan reden alle von diesem Spiel, von Builds, diesem...jenem...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Level 58 und fleißig am Albtraumdungeon farmen. Habe heute das erste Gebiet komplett abgeschlossen und die +4 Paragonpunkte zu bekommen, junge Junge das dauert schon verdammt lange. Von Stufe 3 auf 5 hat ungefähr 10 Stunden gedauert 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Community ☀🙌

Meine Nachtklinge mordet sich munter blutig Richtung Level 28 weiter und wünscht Euch einen guten, gesunden Start in die neue Woche! 

Momentan ist sie an der Exorzismus Quest Reihe dran und gibt es langsam auf, in der Hauptquest weiter zu kommen, da auf dem Weg zum nächsten Marker wieder eine neue Nebenquest, ein Dungeon, ein Event, ein neues Städtchen oder irgendeine sonstige Ablenkung auf sie wartet 😅

Man kennt es ja. 

Ich kann's kaum fassen, wie gut die audiovisuelle Technik hinter dem Titel ist und der Soundtrack dröhnt mir immer noch im Schädel. 

In diesem Sinne, 

REINGEHAUEN, Ihr Halunken!

WhatsApp Image 2023-06-05 at 07.37.26.jpeg

Bearbeitet von sylenzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tobse:

So Level 58 und fleißig am Albtraumdungeon farmen. Habe heute das erste Gebiet komplett abgeschlossen und die +4 Paragonpunkte zu bekommen, junge Junge das dauert schon verdammt lange. Von Stufe 3 auf 5 hat ungefähr 10 Stunden gedauert 

Spielst du alleine oder in einer Gruppe?

Sollte heute oder morgen LVL 50 sein. Glaub dann brauche ich eh eine Gruppe für Albtraumdungeons oder? Oder sind Sie alleine auch machbar?

Ok das ist heftig das haben ja einige in den Reviews ja auch behauptet das es bis lvl 60 ewig gedauert hat. Ich sag adieu wenn man lvl 100 erreichen will ^^

vor 46 Minuten schrieb sylenzZ:

Guten Morgen, Community ☀🙌

Meine Nachtklinge mordet sich munter blutig Richtung Level 28 weiter und wünscht Euch einen guten, gesunden Start in die neue Woche! 

Momentan ist sie an der Exorzismus Quest Reihe dran und gibt es langsam auf, in der Hauptquest weiter zu kommen, da auf dem Weg zum nächsten Marker wieder eine neue Nebenquest, ein Dungeon, ein Event, ein neues Städtchen oder irgendeine sonstige Ablenkung auf sie wartet 😅

Man kennt es ja. 

Ich kann's kaum fassen, wie gut die audiovisuelle Technik hinter dem Titel ist und der Soundtrack dröhnt mir immer noch im Schädel. 

In diesem Sinne, 

REINGEHAUEN, Ihr Halunken!

WhatsApp Image 2023-06-05 at 07.37.26.jpeg

Moin wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche!!

Habe die Tage auch mal mit Headset gespielt also Ton ist wirklich super man hört jegliche Elemente fein raus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Spielst du alleine oder in einer Gruppe?

Sollte heute oder morgen LVL 50 sein. Glaub dann brauche ich eh eine Gruppe für Albtraumdungeons oder? Oder sind Sie alleine auch machbar?

Ok das ist heftig das haben ja einige in den Reviews ja auch behauptet das es bis lvl 60 ewig gedauert hat. Ich sag adieu wenn man lvl 100 erreichen will ^^

Moin wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche!!

Habe die Tage auch mal mit Headset gespielt also Ton ist wirklich super man hört jegliche Elemente fein raus,

Absolut, der Sound ist eine Wucht und die Tracks fördern die Immersion so gut,

I LIKE IT!

Schafft nicht zu viel, ich genieße noch meinen Resturlaub und halte für Euch die Stellung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chickenhut:

Wo kommt der Reiz her das die Leute größtenteils schärfer auf das endgame als auf die Story sind ? 

Was ist generell das besondere an Diablo ? 

Ich habe noch nie einen Teil gespielt ...und bin am überlegen ob ich es auch Mal probiere.

 

Wie gut ist Dein Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...