Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Joyce:

Ui, klingt doch ganz sauber / oder dreckig, unser Jägerinnenhandwerk ist nunmal kein Kuchenbacken. (Obwohl DAS bei mir auch Dreck und Unordnung nach sich zieht >.<)

Hast du denn schon ein Item entdeckt, dass die Anzahl der Infusionen erhöht?

Mir persönlich wäre ja ein Infusionswirkzeitraum lieber als eine festgelegte Anzahl an Ausführungen. 
 

Sieht mir irgendwie nach Jägerüberschuss aus. Zeit die Wälder zu roden für mehr Bogenholz! 

Welches Kuchenbacken denn nicht? 😏

Nicht, das ich wüsste, wobei bis jetzt da auch nicht der Fokus drauf lag, also habe ich es vielleicht verpennt.

Ja, ach, finde das sogar okay, damit es nicht in haltloses Gespamme ausartet und man sich schon noch Gedanken macht, welcher Skill wann eingesetzt wird.

War bis eben am See, jetzt wird wieder gemetzelt. ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir gerade frech darauf antworten *gg*, aber dadurch, dass Crossplay möglich ist und dieses Forum besser als andere besucht ist, eine durchaus berechtigte Frage. *seufz* Chance vertan. Nächstes Mal krieg ich dich! ^^

-- > Schau doch mal in der Diablo IV - Mitspielersuche vorbei. Ein paar haben sich dort schon eingetragen - meines Wissens sind das alles PSN-Nutzer. Da findest du dann ggf. auch einen Clan und/oder Begleiter.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joyce:

 

Sieht mir irgendwie nach Jägerüberschuss aus. Zeit die Wälder zu roden für mehr Bogenholz! 

Wenn mein Nekro am Start ist, schicke ich meine Untotenarmee gerne zum Holzhacken. Und wenn die rumzicken, schicke ich sie zurück in die Hölle, aus der ich sie gerissen habe. 😈

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Joyce:

Ich wollte dir gerade frech darauf antworten *gg*, aber dadurch, dass Crossplay möglich ist und dieses Forum besser als andere besucht ist, eine durchaus berechtigte Frage. *seufz* Chance vertan. Nächstes Mal krieg ich dich! ^^

-- > Schau doch mal in der Diablo IV - Mitspielersuche vorbei. Ein paar haben sich dort schon eingetragen - meines Wissens sind das alles PSN-Nutzer. Da findest du dann ggf. auch einen Clan und/oder Begleiter.

 

LG

 

Es gibt Crossplay? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Es gibt Crossplay? 

Jepp. 
Wird dir auch nach Start des Spiels im Screen angezeigt, dass es aktiviert ist. Im Battle.net. steht’s auch.

 

Ohaaa, schon zwei Antworten. Ich bin echt ne lahme Schnecke.

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nocturne652:

Wenn mein Nekro am Start ist, schicke ich meine Untotenarmee gerne zum Holzhacken. Und wenn die rumzicken, schicke ich sie zurück in die Hölle, aus der ich sie gerissen habe. 😈

 

 

Untote zum Holzhacken schicken? 
Wozu gehe ich jagen zum Goldverdienen wenn andere das für mich machen?

Aber riechen dann meine Pfeile nicht nach Kadaver? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...