Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

 und Lilith Stimme kommt mir auch extrem bekannt vor kann diese aber nicht zuordnen.

 

Lilith wird im deutschen von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen. Sie synchronisiert unter anderem auch Angelina Jolie und Rachel Weisz (und noch einige andere).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Chickenhut:

Ganz okay...nicht top ...aber ordentlich sag ich Mal ...wieso ?

 

 

Sagt sehr viel über das Game aus 😉 und ist gut verständlich.

Ich sag' Dir soviel:

Wenn Du Dich mal mit einem Live Service Game befasst hast, Dir Rollenspiele mit knallharter Action zusagen, bei dem Du Dich stundenlang mit Deinem Charakter und seiner Entwicklung befassen kannst, unterschiedliche Spielstile ausprobieren und dadurch ein Gefühl von Progression erleben möchtest, Du Dich für eine wirklich finstere, hervorragend inszenierte (alleine das Intro hat mMn. einen Award verdient!) Storyline begeistern kannst und dabei audiovisuelle Technik auf aktuellem sehr hohen Stand erleben willst, Du alleine oder mit Deinen Freunden in die Schlacht ziehen möchtest, ein bereits zu Beginn vollständiges und über die kommenden Jahre durch den Entwickler unterstütztes Produkt haben willst, Dich zusätzlich angebotene Kaufinhalte nicht abschrecken (Ignorier' sie einfach 😉 klappt wunderbar!) und einfach mal etwas völlig anderes abseits des heutigen Allerleis spielen möchtest,

dann bist Du hier genau richtig.

Diablo IV schafft es bei mir, ein lang vergessenes Gefühl von Nostalgie und gleichzeitigen Fortschritt im Bereich Gaming zu wecken, eine unfassbare Sogwirkung aufzubauen und mich abseits vom Alltag nicht mehr loszulassen.

Die Referenz des Genres.

In (beinahe) jedem Punkt.

. . . und jetzt geh' da raus und hab' Deinen Spaß damit ✔️

Bearbeitet von sylenzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

Na, Englisch weil, ich ihm ein Video Review auf Englisch gesendet habe 😊

Alles gut 😉

. . . und ja, die dt. Synchro ist neben der hervorragenden englischen absolut professionell und ja, eben hervorragend!

Bearbeitet von sylenzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Spielst du alleine oder in einer Gruppe?

Sollte heute oder morgen LVL 50 sein. Glaub dann brauche ich eh eine Gruppe für Albtraumdungeons oder? Oder sind Sie alleine auch machbar?

Ok das ist heftig das haben ja einige in den Reviews ja auch behauptet das es bis lvl 60 ewig gedauert hat. Ich sag adieu wenn man lvl 100 erreichen will ^^

Spiele meist mit Kumpels, aber auch solo gut machbar. Laufe jz Stufe 10 Albtaumdungeons dann sind die Gegner ungefähr 5 Stufen über dir. Geht aber noch mehr, mache Affixe der Dungeons sind halt ekelig 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sylenzZ:

@Brykaz89

Na, Englisch weil, ich ihm ein Video Review auf Englisch gesendet habe 😊

Alles gut 😉

. . . und ja, die dt. Synchro ist neben der hervorragenden englischen absolut professionell!

Ach ok da war ich zu voreilig :D

Eigentlich Spiele ich alle Spiele in O-Ton aber bei Diablo ist es mir geblieben das ich es auf Deutsch Spiele wieso auch immer :classic_huh:

vor 22 Minuten schrieb Doniaeh:

Lilith wird im deutschen von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen. Sie synchronisiert unter anderem auch Angelina Jolie und Rachel Weisz (und noch einige andere).

Wo Ihr beiden das sagt @Link  konnte ich direkt die Stimme zuordnen haha ja cool :D

Aber krass Bulma auch? :D  wenn wir schon beim Thema sind, freue mich demnächst auf die Blurays Releases von Dragon Ball bisher sind glaub 2-3 Disk Pakete draußen.

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Spiele meist mit Kumpels, aber auch solo gut machbar. Laufe jz Stufe 10 Albtaumdungeons dann sind die Gegner ungefähr 5 Stufen über dir. Geht aber noch mehr, mache Affixe der Dungeons sind halt ekelig 

Wäre bei dir nochmal manchmal was Frei wenn es soweit sein sollte :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Joyce:

Quasi ja. Anbei eine „kleine“ Zusammenfassung von dem, was du ab Weltenstufe 3 erwarten kannst:

  • Empfohlen für Charakterstufe 50-70
  • Wird durch den Dungeon Kathedrale des Lichts mit Weltstufe 2 freigeschaltet (Level 50 empfohlen)
  • Heilige-Gegenstände und einzigartige Gegenstände werden mit einer geringen Chance als Beute hinterlassen
  • Altraumsiegel werden fallen gelassen, mit denen Dungeons in Alptraumdungeons umgewandelt werden
  • Das regionsübergreifende Ereignis Höllenflut wird freigeschaltet
  • Es erscheinen Championmonster mit Auren für Schadenswiederstand
  • Monster sind noch stärker
  • Monster gewähren 100% mehr Erfahrungspunkte
  • Monster hinterlassen 15% mehr Gold
  • Widerstände (außer physischer Schaden) werden um 20% verringert.

 

Ach doch zuerst die Kampagne beenden für die Stufe 3..... 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ach ok da war ich zu voreilig :D

Eigentlich Spiele ich alle Spiele in O-Ton aber bei Diablo ist es mir geblieben das ich es auf Deutsch Spiele wieso auch immer :classic_huh:

Wo Ihr beiden das sagt @Link  konnte ich direkt die Stimme zuordnen haha ja cool :D

Aber krass Bulma auch? :D  wenn wir schon beim Thema sind, freue mich demnächst auf die Blurays Releases von Dragon Ball bisher sind glaub 2-3 Disk Pakete draußen.

 

Kurz OT: Es sind aktuell zwei Blu-ray-Boxen mit je 28 Folgen. ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Link:

Kurz OT: Es sind aktuell zwei Blu-ray-Boxen mit je 28 Folgen. ❤️

Kann es kaum erwarten

 

vor 27 Minuten schrieb Dante_80:

Ach doch zuerst die Kampagne beenden für die Stufe 3..... 😞

Daher werde ich wohl fast nur noch die Story durchgehen ;) und paar Sidequests und Dungeons. Will das meiste lieber in Tier 3 machen und besseren Loot erhaltne macht viel mehr sinn als jetzt gefühlt 150 Side Quests zu machen auf Tier 1-2..

Oder sehe ich das Falsch wie sieht es aus @Tobse oder sind die Portale oder wie auch immer Sie in dem Ableger heißen besser als quests

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...