Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

Lesen Nekros nicht Bücher in vermoderten Kryptas? *grübel*

Halte deine Skelettbande mal lieber an der kurzen Leine. Sollten die wirklich mal alles wegnagen, wirst du selbst zu einem Gerippe.

naja, oder du knabberst dir einen Druiden. Da ist genug dran für ein ganzes Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joyce:

Lesen Nekros nicht Bücher in vermoderten Kryptas? *grübel*

Halte deine Skelettbande mal lieber an der kurzen Leine. Sollten die wirklich mal alles wegnagen, wirst du selbst zu einem Gerippe.

naja, oder du knabberst dir einen Druiden. Da ist genug dran für ein ganzes Dorf.

Und weibliche Jägerinnen hüpfen immer leicht bekleidet durchs Unterholz, ne? Immer dieses stereotype Halbwissen....:frech::D

 

Der Nekro von Welt, studiert das Necronomicon ganz gechillt an Sanktuarios Stränden, während seine "Bande" das Abendessen jagt.

spacer.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar die Standard-Version seit gestern, aber komm noch nicht rein.

Scheiß Early Access! 😄

Warum sollte man sich die Ultimate Edition dafür kaufen? Über 100€, nur wegen bekloppter Kosmetik? Oh Mann, auf was eine Geldverschwendung sich viele einlassen...

Naja, ich warte bis zum offiziellen Release-Tag und gut ist...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tragen die Bärte vielleicht woanders  🤔 

Ist aber ganz cool, einfach mal andere Gewichtsklassen zu haben als den typischen Standard, inklusive Bartwuchsfragen.

 

@vangus

Hmm, warum tut man oder (ich!) mir das an? Vorbestellen?

Ungeduld? Oder besser: Mangel an Geduld? FOMO? Zuviel Geld und kein Plan wohin? Ein gewissen zeitliches Fenster, das zur Verfügung steht?

ehrlich, wenn DU mir das beantworten kannst, warum ich quasi-Vorbestellerhasserin das gemacht habe, würde ich dir einen ausgeben. 
Sicher ist, du wirst nix verpassen - außer Release-Tag-Probleme und kollektiven Schlafmangel.

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Spielt ihr eigentlich auf PC, PS5 oder Xbox?

Spiele momentan noch auf der PS5 ab Dienstag noch am PC und Steam Deck hole morgen die Standard Version auf PC :rofl:

Dank Crossave spiele ich es kreuz und quer auf den Systemen das finde ich genial. Dank Steam Deck auch mobil unterwegs. 

vor 32 Minuten schrieb Joyce:

Die tragen die Bärte vielleicht woanders  🤔 

Ist aber ganz cool, einfach mal andere Gewichtsklassen zu haben als den typischen Standard, inklusive Bartwuchsfragen.

 

@vangus

Hmm, warum tut man oder (ich!) mir das an? Vorbestellen?

Ungeduld? Oder besser: Mangel an Geduld? FOMO? Zuviel Geld und kein Plan wohin? Ein gewissen zeitliches Fenster, das zur Verfügung steht?

ehrlich, wenn DU mir das beantworten kannst, warum ich quasi-Vorbestellerhasserin das gemacht habe, würde ich dir einen ausgeben. 
Sicher ist, du wirst nix verpassen - außer Release-Tag-Probleme und kollektiven Schlafmangel.

Unterschreibe ich genau so besonders letzteres haha. 

Außerdem hat und Mutter Lilith uns manipuliert das ist der Hauptgrund warum man zum Early Access gegriffen hat :haha:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...