Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Joyce:

Was habt ihr immer nur mit Lilith!?
Sind‘s ihre Hörner?

Oder doch nur ihre Manipulationskünste?

Die wird weggeklatscht, damit Platz für ein neues Feindbild gemacht wird - hr hr hust 

Frauen haben immer die besseren Argumente, aber Hörner sind es in der Regel nicht :D

Lilith hat den einen oder anderen Spieler schon anderswo geärgert. So ein komisches Marvel Spiel *hust* ... Ein zweites Mal wollte ich aber nicht die Welt retten. Das andere Spiel hab ich schon so durch gesuchtet 😅🙈

• Like 1
  • Haha 1

Ich bin jetzt mit der Story durch. War ein starkes Finale und insgesamt eine ordentliche Story. Lilith war eine interessante und (für Diablo-Verhältnisse) ziemlich vielschichtige Antagonistin. Bin jetzt Level 49, werd noch ein paar Aufgaben erledigen und dann hoffentlich bald Weltstufe 3 in Angriff nehmen können. 

Spoiler nur ansehen, wenn ihr mit der Story durch seid. 

Was stimmt nicht mit Neyrelle? Der muss doch klar sein, dass sie eher früher als später Mephistos kleines Haustierchen wird. Mit einem Cliffhanger war ja zu rechnen, Serientradition und so, mal schauen wo es uns im Addon  hinführt. Vielleicht wäre der Plan von Lillith gar nicht der schlimmere gewesen 😅

Edited by Doniaeh
  • Like 1

vor 15 Minuten schrieb Elton:

Lilith hat den einen oder anderen Spieler schon anderswo geärgert. So ein komisches Marvel Spiel *hust* ... Ein zweites Mal wollte ich aber nicht die Welt retten. Das andere Spiel hab ich schon so durch gesuchtet 😅🙈

Richtig. Die "Tussi" werden wir irgendwie ums verrecken nicht los. :wallbash::haha:

vor 26 Minuten schrieb Elton:

Frauen haben immer die besseren Argumente, aber Hörner sind es in der Regel nicht :D

Es gibt noch eine Antagonistenlilith? 
Marvel? 
Oh, da halt ich mal meine Backen. Kann gerade mal … also ich weiß, es gibt Marvel und DC. 
Oder? 

Also Marvel ist doch das, wo das Logo im Tv immer mit diesen überlagerten Comics engeblendez wird, oder?!

Aber! Aber aber - ja, du hast natürlich Recht: Frauen haben die besseren Argumente. Das ist eine ganz ganz einfache Wahrheit. So wie 1+1. 

Ob’s •immer• so ist liegt wohl im Auge des Betrachters. ^^

Edited by Joyce

Legendäre Items droppen aber schon verdammt häufig. Ich bin jetzt lvl 40 und schätzungsweise in der mitte des 2. Aktes. Und ausser den Stiefeln und des Totems (Off Hand) bin ich komplett in Legendäre Items gekleidet. Ringe habe ich sicher schon 6 Stück.

Gerade eben schrieb Gurgol:

Legendäre Items droppen aber schon verdammt häufig. Ich bin jetzt lvl 40 und schätzungsweise in der mitte des 2. Aktes. Und ausser den Stiefeln und des Totems (Off Hand) bin ich komplett in Legendäre Items gekleidet. Ringe habe ich sicher schon 6 Stück.

Ja schon. Die Kunst ist es wohl, die auf deine Skills entsprechend abzustimmen. 
Ich mach‘ die ja meistens kaputt und extrahiere die Fähigkeiten

• Like 1

vor 38 Minuten schrieb Joyce:

Was habt ihr immer nur mit Lilith!?
Sind‘s ihre Hörner?

Oder doch nur ihre Manipulationskünste?

Die wird weggeklatscht, damit Platz für ein neues Feindbild gemacht wird - hr hr hust 

Manipulationskünste 😉

Das sowieso in 8-10 Jahren gehts weiter :rofl:

vor 24 Minuten schrieb Elton:

Hast nur angst das Lilith dir einen klapps auf den Hintern gibt :haha:

vor 19 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich bin jetzt mit der Story durch. War ein starkes Finale und insgesamt eine ordentliche Story. Lilith war eine interessante und (für Diablo-Verhältnisse) ziemlich vielschichtige Antagonistin. Bin jetzt Level 49, werd noch ein paar Aufgaben erledigen und dann hoffentlich bald Weltstufe 3 in Angriff nehmen können. 

Spoiler nur ansehen, wenn ihr mit der Story durch seid. 

Versteckten Inhalt anzeigen

Was stimmt nicht mit Neyrelle? Der muss doch klar sein, dass sie eher früher als später Mephistos kleines Haustierchen wird. Mit einem Cliffhanger war ja zu rechnen, Serientradition und so, mal schauen wo es uns im Addon  hinführt. Vielleicht wäre der Plan von Lillith gar nicht der schlimmere gewesen 😅

Nicht schlecht finde aber auch das Blizzard in diesem Teil sich übertrumpft haben. Bisher lief es mega sauber ,keine Abstürze etc. Ausser der nervige start um 1. 

Habe gerade erst Akt 2 beendet und muss sagen ist es bisher die beste Story die Sie für Diablo entwickelt haben und Lilith ist eine Super Antagonistin. 

Fand die zwischensequenz Ingame echt nicht schlecht am ende des Aktes :D

vor 3 Minuten schrieb Joyce:

Es gibt noch eine Antagonistenlilith? 
Marvel? 
Oh, da halt ich mal meine Backen. Kann gerade mal … also ich weiß, es gibt Marvel und DC. 
Oder? 

Also Marvel ist doch das, wo das Logo im Tv immer mit diesen überlagerten Comics engeblendez wird, oder?!

Aber! Aber aber - ja, du hast natürlich Recht: Frauen haben die besseren Argumente. Das ist eine ganz ganz einfache Wahrheit. So wie 1+1. 

Ob’s •immer• so ist liegt wohl im Auge des Betrachters. ^^

Marvels Midnight Suns... Tolles Spiel, so ganz nebenbei angemerkt. Lilith hat einige von uns auch schon dort geärgert und natürlich keine Chance gehabt, weil wir ... Äh ... Richtige Kerle sind und uns zu wehren wissen *gröhltundgrunzt* :D

... Und ja ....Marvel ist das mit dem überlagerten Logo 😅 

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Manipulationskünste 😉

Das sowieso in 8-10 Jahren gehts weiter :rofl:

Hast nur angst das Lilith dir einen klapps auf den Hintern gibt :haha:

Nicht schlecht finde aber auch das Blizzard in diesem Teil sich übertrumpft haben. Bisher lief es mega sauber ,keine Abstürze etc. Ausser der nervige start um 1. 

Habe gerade erst Akt 2 beendet und muss sagen ist es bisher die beste Story die Sie für Diablo entwickelt haben und Lilith ist eine Super Antagonistin. 

Fand die zwischensequenz Ingame echt nicht schlecht am ende des Aktes :D

Lilith darf mir gerne den Hintern versohlen, aber dann wird Horst eifersüchtig. 😅

Hatte noch nie Berührung mit Diablo. Keinen Schimmer was mich erwartet und ob es mir überhaupt zusagt und Jedi Survivor ist auch noch nicht beendet und ... Äh ... Jetzt landen wieder zwei tolle Spiele im PS Plus 🤷🙈😂

• Haha 1

Zum Abschluss des Diablo-Wochenendes habe ich es jetzt auch mal geschafft, in den Kleiderschrank zu schauen. Da kann man schon coole Outfits basteln aber ich glaube die richtig coolen Sachen kommen mit den einzigartigen Items ab Weltstufe 3. 

A4CEA57C-5A24-46A5-BC2F-22AC907D1A44.jpeg

• Like 1