Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Joyce:

Es gibt noch eine Antagonistenlilith? 
Marvel? 
Oh, da halt ich mal meine Backen. Kann gerade mal … also ich weiß, es gibt Marvel und DC. 
Oder? 

Also Marvel ist doch das, wo das Logo im Tv immer mit diesen überlagerten Comics engeblendez wird, oder?!

 

 

Aber! Aber aber - ja, du hast natürlich Recht: Frauen haben die besseren Argumente. Das ist eine ganz ganz einfache Wahrheit. So wie 1+1. 

Ob’s •immer• so ist liegt wohl im Auge des Betrachters. ^^

Marvels Midnight Suns... Tolles Spiel, so ganz nebenbei angemerkt. Lilith hat einige von uns auch schon dort geärgert und natürlich keine Chance gehabt, weil wir ... Äh ... Richtige Kerle sind und uns zu wehren wissen *gröhltundgrunzt* :D

... Und ja ....Marvel ist das mit dem überlagerten Logo 😅 

 

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Manipulationskünste 😉

Das sowieso in 8-10 Jahren gehts weiter :rofl:

Hast nur angst das Lilith dir einen klapps auf den Hintern gibt :haha:

Nicht schlecht finde aber auch das Blizzard in diesem Teil sich übertrumpft haben. Bisher lief es mega sauber ,keine Abstürze etc. Ausser der nervige start um 1. 

Habe gerade erst Akt 2 beendet und muss sagen ist es bisher die beste Story die Sie für Diablo entwickelt haben und Lilith ist eine Super Antagonistin. 

Fand die zwischensequenz Ingame echt nicht schlecht am ende des Aktes :D

Lilith darf mir gerne den Hintern versohlen, aber dann wird Horst eifersüchtig. 😅

 

Hatte noch nie Berührung mit Diablo. Keinen Schimmer was mich erwartet und ob es mir überhaupt zusagt und Jedi Survivor ist auch noch nicht beendet und ... Äh ... Jetzt landen wieder zwei tolle Spiele im PS Plus 🤷🙈😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Doniaeh:

Zum Abschluss des Diablo-Wochenendes habe ich es jetzt auch mal geschafft, in den Kleiderschrank zu schauen. Da kann man schon coole Outfits basteln aber ich glaube die richtig coolen Sachen kommen mit den einzigartigen Items ab Weltstufe 3. 

A4CEA57C-5A24-46A5-BC2F-22AC907D1A44.jpeg

SEXY 😻

Welche Klasse spielst Du da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Joyce:

Es gibt noch eine Antagonistenlilith? 
Marvel? 
Oh, da halt ich mal meine Backen. Kann gerade mal … also ich weiß, es gibt Marvel und DC. 
Oder? 
 

Ja, und auch die will uns ja eigentlich nur Gutes tun. Jedenfalls ihrer verdrehten Wahrnehmung nach. Scheint wohl "in der Familie" zu liegen.^^

 

Das aber nur mal am Rande, bevor es zu sehr OT wird. 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Zum Abschluss des Diablo-Wochenendes habe ich es jetzt auch mal geschafft, in den Kleiderschrank zu schauen. Da kann man schon coole Outfits basteln aber ich glaube die richtig coolen Sachen kommen mit den einzigartigen Items ab Weltstufe 3. 

A4CEA57C-5A24-46A5-BC2F-22AC907D1A44.jpeg

Ab wann gibt es die dritte Weltenstufe ?

Erst wenn man durch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...