Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Die Druiden Quest hat es ja voll gebracht. Ich mache jetzt so viel mehr dmg und bin so tankie, dass ich fast nicht mehr sterben kann. Dabei benutze ich noch nicht mal die Werbär Form.

Ein richtiger meele Zauberer.

• Haha 1

Der Druide ist komisch. Bin ich die einzige, die den zu… massig findet? 
Der stirbt vielleicht nicht an Dämonen, aber dafür an Diabetes… *schmunzel*

Isst der seine Minions um bei Kräften zu bleiben? 

vor 20 Minuten schrieb Gurgol:

Die Druiden Quest hat es ja voll gebracht. Ich mache jetzt so viel mehr dmg und bin so tankie, dass ich fast nicht mehr sterben kann. Dabei benutze ich noch nicht mal die Werbär Form.

Ein richtiger meele Zauberer.

Eigentlich war die Nachricht + Stimme voll eindringlich im Spiel das eine Quest für deine Klasse zur Verfügung steht :censored:

Schön jetzt macht dir das Spiel sicherlich noch mehr spaß 

vor 14 Minuten schrieb Joyce:

Spielst du momentan mehrere Charaktere?

Ich hätte schon lust eine andere Klasse zu spielen. :aua:

• Haha 1

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Eigentlich war die Nachricht + Stimme voll eindringlich im Spiel das eine Quest für deine Klasse zur Verfügung steht :censored:

Schön jetzt macht dir das Spiel sicherlich noch mehr spaß 

Spielst du momentan mehrere Charaktere?

Ich hätte schon lust eine andere Klasse zu spielen. :aua:

Neee, nur die Jägerin. Ich spiele die anderen sicher auch noch an, aber vermutlich bleib ich bei der hängen. So hab ich’s schon bei den anderen Diablos gemacht. Mir macht PewPew halt mehr Spaß wie Fuchtel-Brutzel-Klimmklamm

• Haha 2

@Brykaz89

Ich hab' mich jetzt mal mit den mir zur Verfügung stehenden Ability Points (Level 22) an Deinem empfohlenen Build entlang gehangelt und ein wenig optimiert.

Meine Rogue ist mittlerweile zur alles vernichtenden Massenmörderin 😎 aufgestiegen und verarbeitet mit den Verbesserten Schraubklingen 6/5 (inkl. +1 durch Ausrüstungsupgrade 😮) und Verbesserten Durchschlagenden Schuss 5/5 im Einklang mit Zäh 3/3 und Waffenbeherrschung 3/3 sämtliches sich innerhalb ihrer Schneide der Verwüstung befindliches Fallobst zu Kleingehacktem par excellence ✔️😂

Edited by sylenzZ

vor 2 Minuten schrieb Joyce:

Welche Schutz- oder Ausweichskills nutzt du denn für deinen Build? 

Einzig aktives ist speed boost nach critical hits,

mehr brauch' ich im Moment noch nicht, da irgendwie alles tot umfällt oder blutig explodiert, noch bevor bei Einsatz von Schraubklinge die Klingen aus den Körpern der Gegner zurück kommen 😅

Kann's mir auch nicht erklären, hat den kompletten Spielablauf bei mir verändert, doch ich glaube, das ist nur temporär, bis ich etwas weiter im Game bin.

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Naja ich habe die Ranken als Minions. Aber als Veganer sollte man eigentlich nicht so aussehen 😂

Ne aber du hast schon recht. Von den Fähigkeiten her ist der Druide meine Nr.1. Aber was den Style des Charakters angeht, ist es der Jäger (nur Female) oder auch die Zauberin. Ich hätte mir als Charaktermodell lieber die schlankere Variante des D2 Druiden gewünscht. (Oder eine Nachtelfen Dame aus Warcraft) 😁

Ich bin bereits teils in Bedrängnis gekommen. Da ich vorne mitmische, werde ich schonmal blockiert, gerade dann wenn selten Kombinationen von Elitegegner im Feld sind. 
Verschleiern hat mir da meinen Hintern gerettet, weil du damit kurzzeitig alle Kontrolleffekte entgehen kannst, so auch bei Preschen, aber das passt nicht zu meinem Build.

Mittlerweile bin ich eine Trapse, da ich vier Fallen gleichzeitig aktiv halten kann. Das geht aber aktuell nur mit einem Verschleiern. 

Edited by Joyce

Habe jetzt nach 2 Tagen gut 12 Stunden auf der Uhr. Ich hatte meine Magerien erst komplett auf Eis geskillt (lvl 25 aktuell), aber bin mittlerweile auch einen Build am nachbauen zur Kettenblitzmagierin und das ist ein Hybrid aus Blitz und Eis und der macht nur Bock. Man ist super agil und durch diverse Skills prügelt man alles mit Kettenblitzen weg. Bin derzeit dran Ausrüstung hierfür zu farmen. Jeder der Magier spielt kann ich die Kombi aus Elektropeitsche, Kettenblitz, Frostnova, Eisrüstung, Teleportation und instabile Strömung empfehlen. Der Enchantment Slot ab lvl 15 dann übrigens für den Kettenblitz nehmen.

• Like 2