Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Heute mal ausgeschlafen an das Spiel machen kurz vor Release 2-3h gepennt danach um 4 pennen und ca 6:50 angefangen mit kleineren Pausen. Heute sollte es Nachts mit dem zocken klappen :rofl:

Aber ich merke in meinem Alter irgendwie das ich wie damals als Jugendlicher nicht mehr von morgens bis Abends zocken kann.  Brauche dazwischen paar h Pause weil es mir zu viel wird. :nixweiss:

Ich hab gestern knapp 13 Stunden gezockt und muss sagen das war zu viel, gestern Nacht war mein Kopf dann ganz schön schwer. Aber nach ordentlich ausschlafen gehts heute wieder, Motivation ist wieder da. Heute prügel ich noch mal durch. Morgen dann etwas sonnen und Formel 1 gucken um etwas Abstand zu gewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Gunse:

@Brykaz89du bist doch jung. 

Da geht noch was 👍

Glaub das liegt eher daran das Zocken nicht mehr so einen Stellenwert für mich hat wie früher.  Und es ist Sommer momentan leider nur 20grad bei mir aber ab nächster Woche 28-30 daher schön schwimmen gehen oder auf Stand Up Paddle habe so lust drauf

vor 36 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab gestern knapp 13 Stunden gezockt und muss sagen das war zu viel, gestern Nacht war mein Kopf dann ganz schön schwer. Aber nach ordentlich ausschlafen gehts heute wieder, Motivation ist wieder da. Heute prügel ich noch mal durch. Morgen dann etwas sonnen und Formel 1 gucken um etwas Abstand zu gewinnen. 

Ja geht mir genau so der Kopf war voll habe auch ca so viel wie du gespielt. 

Aber heute habe ich mega lust drauf mit mehr Energie 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Der - ich nenne es mal - Registry-Code bzw. deine Lizenz dürfte sich erst am 6.6. aktivieren lassen.

Ich wiederhole damit nur das bisher Gelesene aus den Battle.net Foren. Ich möchte dir nicht die Vorfreude nehmen, aber denke, ein wenig Realismus ist hier vielleicht gesünder für die Fingernägel danach.

Ich mein, es muss sich ja irgendwo "gelohnt" haben, dass man für Deluxe und Ultimate mehr Geld ausgegeben hat. Was an sich wegen Mangel an Geduld schon furchtbar ist, wird allerdings seitens Entwicklerinnengruppe ja eben bewusst damit geworben. 

 

Auf der offiziellen Blizzard-Homepage heißt es im Wortlaut:

"Holt euch die Ultimate oder Digital Deluxe Edition im Vorverkauf und spielt sofort"

 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich spiele den Druiden und bin jetzt Stufe 22 , im Weltrang 2 bekomme ich da so auf die Socken , egal wie ich meine Punkte verteile und lande wieder im alten Diablo Feeling , I'm Kreis laufen durch Heiloptionen wieder Leben dazu bekommen wenn ich nicht getroffen werde , kurz zuschlagen , weiter laufen und die Gegner KI ist genau so blöd wie immer sie laufen mir alle in Kreis hinterher. 

Balancing Müll und KI definitiv auch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Leider nicht. Der - ich nenne es mal - Registry-Code bzw. deine Lizenz dürfte sich erst am 6.6. aktivieren lassen.

Ich wiederhole damit nur das bisher Gelesene aus den Battle.net Foren. Ich möchte dir nicht die Vorfreude nehmen, aber denke, ein wenig Realismus ist hier vielleicht gesünder für die Fingernägel danach.

Ich mein, es muss sich ja irgendwo "gelohnt" haben, dass man für Deluxe und Ultimate mehr Geld ausgegeben hat. Was an sich wegen Mangel an Geduld schon furchtbar ist, wird allerdings seitens Entwicklerinnengruppe ja eben bewusst damit geworben. 

 

Auf der offiziellen Blizzard-Homepage heißt es im Wortlaut:

"Holt euch die Ultimate oder Digital Deluxe Edition im Vorverkauf und spielt sofort"

 

Jap hab es installiert und ich kann es nicht spielen.

Die Fehlermeldung "Es kann keine gültige Lizenz für Diablo IV gefunden werden. (CODE 315306)

 

aber schon krass, dass man für sowas Geld will. Reicht ja nicht, dass es 80€ kostet, Microtransaktionen beinhaltet, einen Battlepass hat und dann Internetzwang hat, damit man sowas schön kontrollieren kann und dann kann man sowas auch gut verkaufen wie man sieht. Das man noch ein Abo braucht ist echt das letzte bei so viel Kram, was eigentlich alles in einem Free2play Spiel drin ist.

Hätte man wie bei Halo machen müssen. Den Multiplayer als free2play in den Store stecken sollen und schon muss man kein Abo haben.

Ich mag diese Entwicklung überhaupt nicht. Am Ende haben die immer mehr Kontrolle und das wird bald die Norm. Vorbestellen war gestern, heute muss man sogar die Deluxe oder Ultimate Edition digital kaufen. Sprich man wird als retail Kunde auch noch gedrängt auf die digitale Edition zu greifen um diese Vorzüge zu bekommen.

Aber das ist Activision Blizzard... Auch mit CoD machen die diesen Mist und letztendlich wollen die genau das pushen. Das werden noch lustige Jahre Gaming sein, die auf uns zukommen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GeaR:

Jap hab es installiert und ich kann es nicht spielen.

Die Fehlermeldung "Es kann keine gültige Lizenz für Diablo IV gefunden werden. (CODE 315306)

 

aber schon krass, dass man für sowas Geld will. Reicht ja nicht, dass es 80€ kostet, Microtransaktionen beinhaltet, einen Battlepass hat und dann Internetzwang hat, damit man sowas schön kontrollieren kann und dann kann man sowas auch gut verkaufen wie man sieht. Das man noch ein Abo braucht ist echt das letzte bei so viel Kram, was eigentlich alles in einem Free2play Spiel drin ist.

Hätte man wie bei Halo machen müssen. Den Multiplayer als free2play in den Store stecken sollen und schon muss man kein Abo haben.

Ich mag diese Entwicklung überhaupt nicht. Am Ende haben die immer mehr Kontrolle und das wird bald die Norm. Vorbestellen war gestern, heute muss man sogar die Deluxe oder Ultimate Edition digital kaufen. Sprich man wird als retail Kunde auch noch gedrängt auf die digitale Edition zu greifen um diese Vorzüge zu bekommen.

Aber das ist Activision Blizzard... Auch mit CoD machen die diesen Mist und letztendlich wollen die genau das pushen. Das werden noch lustige Jahre Gaming sein, die auf uns zukommen werden.

Hmmm, also das Leute, die das Geld locker sitzen haben anderen auch irgendwo den Spaß nehmen (ACHTERBAHNVORDRÄNGLER!) kann ich gut nachvollziehen. Meine Einstellung dazu hat sich jetzt auch nicht wirklich durch Kauf der Deluxe geändert. Ich war halt... ja, schwach. Hab große Töne gespuckt und am Ende doch klein bei gegeben.

 

Jetzt aber alle Teufel der Geschichte an die Wand zu malen musst du jetzt aber auch nicht, liebe(r) GeaR. Die Vorfreude hat dir jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht, so wie meine am 01.06. um 01:00 Uhr. Das nervt dann, wenn es dann - ja irgendwie erwartbar - dann doch nicht ging.

Ja, das Spiel hat Microtransactions, so einen ominösen Battlepass und Platinwährung.

Das schöne: Im Spiel selbst taucht der Shop dafür oder Anzeigen nicht präsent auf. Er ist da /neben Spiel/Spiel beenden im Menü/ aber das war's dann auch. 

Ob jetzt in Zukunft dafür Werbung gemacht wird vorab des Spiels, wird sich noch zeigen müssen.

Aber gemessen an die doch sehr umfangreiche Projektgröße des Spiels und möglichen laufenden Kosten  kann das ja auch irgendwie... so ein klitzekleines bisschen verständlich sein.

Ich kann dir als aggressive Nichtnutzerin solcher Inhalte sagen, dass zumindest mir nichts negativ auffällt.

ABER: Ich will auch keine Lanze des Lobes für das Spiel brechen. Es bleibt gewissermaßen ein Beigeschmack, der halt unglaublich schnell verpufft, sobald man im Spielgeschehen drin ist. >.<

 

LG

 

BTW: Danke für die Info. Hilft sicher den Einen oder Anderen, nicht enttäuscht zu werden.

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...