Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 15 Minuten schrieb dasDirk:

Zoggt hier überhaupt noch wer Diablo 4? 

Vllt zur neuen Season, bin mir aber nicht sicher.

PoE2 hat mich doch deutlich mehr abgeholt und bei D4 haste nach einer Woche alles in der aktuellen Season gesehen und erreicht. Also bei mir war es jedenfalls so

Posted
vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Vllt zur neuen Season, bin mir aber nicht sicher.

PoE2 hat mich doch deutlich mehr abgeholt und bei D4 haste nach einer Woche alles in der aktuellen Season gesehen und erreicht. Also bei mir war es jedenfalls so

PoE2 habe ich mir noch nicht angeschaut. Die Season an sich interessieren mich bei D4 absolut nicht. Am Ende will ich meine Jägerin noch ein wenig optimieren und gut. Dazu brauche ich ein paar Runen und prächtige Funken. Glück wie manche YouTube beim Kuriositätenhändler und den Bosskämpfen habe ich jedoch nicht. 

Posted
Am 1/10/2025 um 5:10 PM schrieb dasDirk:

PoE2 habe ich mir noch nicht angeschaut. Die Season an sich interessieren mich bei D4 absolut nicht. Am Ende will ich meine Jägerin noch ein wenig optimieren und gut. Dazu brauche ich ein paar Runen und prächtige Funken. Glück wie manche YouTube beim Kuriositätenhändler und den Bosskämpfen habe ich jedoch nicht. 

Das Glück bei Kuriositätenhändler hatte ich auch ? Gab dort Tyraels Macht, wusste bis dato gar nicht dass das machbar ist.

Mich interessieren eigentlich nur die Seasons, habe aber auch mit jeder Season eine neue Klasse genommen, Sorc jedoch nur für Hardcore, der holt mich aber auch einfach nicht ab.

• 3 weeks later...