Zum Inhalt springen

RoboCop: Rogue City


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Wassillis:

Wieviel Durchläufe?

Einen :)  die Mission mit den 10 Minuten wo man alles killen muss, musste ich noch nachholen aber speichert ja alles ab so das man nur das einzelne Level laden muss, das hat beim ersten Mal geklappt mit der trophy 

Und die Stelle wo man den Zug aktivieren muss, die Trophäe hatte gefehlt mit den versteck und der Kiste. Waren aber auch nur 5 Minuten Aufwand 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Wassillis:

In welcher Mission war nochmal der Schiesstand?

Der ist im Revier, egal wann, du musst einfach nur im Revier sein.. du brauchst aber die Platine mit dauerfeuer ohne Nachladen was das alles sehr einfach macht  :) also wäre es ratsam ein späteren speicherpunkt zu nehmen.. mit der passenden Platine

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nur eine Stelle, wo man zwar im Revier ist, aber die eigene, Platinengepimpte Waffe nicht nutzen kann. Nämlich wenn man die Waffe des neuen Rekruten kalibriert. Da hat man nämlich seine und schießt automatisch sehr... besoffen. xD  Ich wollte das nämlich in dem Atemzug machen und dachte, ich hätte en Bug im Spiel. Später gings dann 😉

Ansonsten wie Uncut geschrieben hat, ist der Schießstand immer offen (im Keller) wenn man vor Ort ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...