Zum Inhalt springen

RoboCop: Rogue City


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

995123507_RoboCopBanner.thumb.png.7ed8968683b258369bd340242c4ad8fa.png
Titel: RoboCop: Rogue City
Erscheinungstermin: 2023

Inhalt:

Im Spiel schlüpft ihr natürlich in die metallische Haut des legendären Filmcharakters, der in den 1980ern erstmals über die internationalen Kinoleinwände flimmerte. Halb Mann, halb Maschine ist es im Game eure Aufgabe, auf den gefährlichen Straßen von Old Detroit für Recht und Ordnung zu sorgen und dem Verbrechen den Kampf anzusagen.

Bewaffnet seid ihr dabei nicht nur mit eurer jahrelangen Erfahrung als Cop, sondern ebenfalls mit einem umfangreichen Waffenarsenal, allen voran eurer treuen Auto 9. Bei eurem Kreuzzug gegen das sich ausbreitende Verbrechen sollt ihr auch die Wahl haben, wie ihr die obersten Direktive erfüllen wollt. Dabei warnen die Entwickler auch vor Korruption und Gier. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Ego-Shooter
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Teyon
Publisher: Nacon
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Series X/S, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseite: -

 

Trailer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

"RoboCop: Rogue City"

RoboCop-1536x864.jpg

Schießt für die Gerechtigkeit

In „RoboCop Rogue City“ sollt ihr zum Cop-Helden werden, der teils Mensch, teils Maschine ist. In dieser Rolle werdet ihr versuchen, in den „gefährlichen, von Verbrechen geplagten Straßen von Old Detroit für Gerechtigkeit“ zu sorgen.

Letztendlich muss sich RoboCop mit Banküberfällen, Geiselnahmen und Bandengewalt auseinandersetzen. Versprochen wird eine neue Originalgeschichte, die etwa zur gleichen Zeit wie „RoboCop“ aus dem Jahr 1987 spielt. Auch Peter Weller kehrt zurück. Genauer gesagt übernimmt er die Sprachausgabe für das Spiel.

„Wir freuen uns sehr, mit MGM zusammenzuarbeiten, um eine neue Vision einer beliebten Franchise anzubieten, die  vor über 30 Jahren entwickelt wurde“, so Alain Falc, CEO von Nacon, im Rahmen der ursprünglichen Ankündigung im vergangenen Jahr. „Dieses Spiel passt perfekt zu unserem Ziel, einem möglichst breiten Publikum unterschiedliche Spielerlebnisse zu bieten.“

Quelle

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Games die Teyon bis jetzt entwickelt hat haben mir leider nicht so gut gefallen (u.a. Rambo - The Video Game war dabei). :lala: Lediglich mit Terminator: Resistance konnten die bei mir punkten. 😊

Bin daher völlig offen und lasse mich überraschen wobei der Trailer ja schon einen kleinen Ersteindruck vermittelt... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Mickie:

Ja das hat doch was. Ein bisschen Film Nostalgie zum zocken. 

Wenn ich als Kind nur sowas gehabt hätte :D Ich hätte in solchen Spielen gelebt glaube ich.

Ich glaube mein letztes Robocop war noch auf dem Game Boy. Ist auch schon wieder ewig her... 😅

 

34196--robocop.jpg

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...