Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Assassin's Creed Infinity


 Share

Recommended Posts

[Platzhalter: Titelbild]
Titel: Assassin's Creed Infinity
Erscheinungstermin: 2023

Inhalt:

Bei Assassin's Creed Infinity soll es sich berichten zufolge um einen Multiplayer-Titel handeln, welcher Live-Service Inhalte - ähnliche wie GTA Online - bieten soll. Ziel könnte es demnach sein, eine Online-Plattform für Assassin's Creed Veteranen und Fans zu schaffen, welche stetig mit neuen Inhalten aus dem Assassin's Creed Universum erweitert wird. 

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Ubisoft Montreal / Quebec
Publisher: Ubisoft
Produzent: Julien Laferrière
Plattform: -
Spielmodus: Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseite: -

 

Trailer:
-

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von der Idee hinter Infinity? Es klingt meines Erachtens noch nicht sonderlich überzeugend, sollte die Serie in eine reine Multiplayer-Live-Service-Reihe gewandelt werden. 

Bei Assassin's Creed sollte nach wie vor die Geschichte im Vordergrund stehen und ein Multiplayer meinetwegen ein nettes Gimmick sein, ähnlich wie in Brotherhood und Co.

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Wenig bis gar nichts halte ich davon. Ich habe schon den Multiplayer Part in einen AC überhaupt nicht gemocht und dann soll das als quasi Fortnite Ersatz kommen?? Darauf werde ich absolut verzichten.

Die Frage ist halt ob das noch Sinn macht? Sicherlich grade Battle Royale Shooter sind eine wahre Goldgrube, aber die Platzhirsche gibt es ja schon mit Fortnite und Warzone.

Link to comment
Share on other sites

Nun ein Multiplayer Titel könnte natürlich für Assassins Creed Fans durchaus interessant sein, mich hat Assassins Creed allerdings verloren.

Fand ich noch....

4.1 Assassin's Creed (2007)

4.2 Assassin's Creed II (2009)

4.3 Assassin's Creed: Brotherhood (2010)

4.4 Assassin's Creed: Revelations (2011)

4.5 Assassin's Creed III (2012)

 ..richtig gut, setzte bei mir spätestens ab

4.6 Assassin's Creed IV: Black Flag (2013)

4.7 Assassin's Creed Rogue (2014)

4.8 Assassin's Creed Unity (2014)

...die ersten ermüdungserscheinungen ein.

Zumal die Handlung in der Gegenwart rund um Desmond, Abstergo und den Aliens spätestens ab Assassins Creed 3 abgeschlossen war.

Gerade die Verquickung zwischen Vergangenheit und moderne hat in den Gefallen, was den Science-Fiction Aspekt hervorgehoben hat.

Später hat man sich eigentlich nur noch in der Vergangenheit befunden.

Unity war das letzte Assassins Creed dass ich noch relativ gerne gespielt habe wenn in mir auch schon einiges an ermüdungserscheinung aufkamen...

Syndicate z.b. und Origins habe ich abgebrochen.. es hat mich nicht mehr erreicht. Ich kann noch nicht mal genau erklären warum außer, dass es laufend dasselbe war. 

Dafür immer größer und mehr.

Assassins Creed 1 fand ich z.b. wesentlich spannender, solange man nicht die nebenmission gemacht hat 😉

Aber für war Assassins Creed Fans könnte ein Multiplayer Spiel vielleicht durchaus interessant sein..

Denn nur bei mir etwas nicht gefällt, kann es anderen sehr wohl gefallen :)

 

Link to comment
Share on other sites

Na da hört Ubisoft ja voll auf die Community 😎 Wird wohl eher so sein das die sehen wie viel Geld man mit solchen Titeln generieren kann....wenn sie Fortnite als Vorbild sehen.

Link to comment
Share on other sites

Finde die Idee schrecklich. Valhalla und Odyssey waren schon keine AC Spiele mehr. Origins war super. Hatte ne Story, die was mit den Assassinen und Tempeln zu tun hatte, gameplay war toll, die Welt war schön, Atmosphäre dicht. Aber Valhalla und Odyssey haben von der Story her ja einfach mal nichts mit AC zu tun. Gerade die Modern Day Story ist ja in den letzten4-5 Teilen zerstört worden. Sehr sehr schade. War riesen AC fan. Ubisoft steht aber schon EWIG nicht mehr für gute Spiele, sondern für geldgeile Ideen

Link to comment
Share on other sites

Das zeigt leider das die Marke AC kaum mehr was zu bieten hat, also im Hinsicht des Storys. 

@Konsolenheini bei mir ist es exakt genauso abgelaufen. 

Die Geschichte mit Desmond hatte massives Potenzial. Ubisoft musste mal es wieder verbocken und jetzt stelle die AC Online vor. 

Sehr schade bei einen so sehr starken Marke.

Link to comment
Share on other sites

Noch warte ich auf weitere Informationen erst ab aber bin kein Freund von Live Service Titeln eins der Gründe weshalb ich wenig bis gar kein MP mehr spiele und Assassins Creed war schon immer SP und habe jeden Teil bis auf Valhalla was ich fürchterlich fand durchgespielt auch wenn ab Odysee die  Luft bei mir ausgegangen ist. Aber der Ersteindruck ist eh negativ 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...