Zum Inhalt springen

AEW - All Elite Wrestling


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Aber hast recht. Das läuft viel zu spät. Besser wäre so 22 Uhr wie bei den WWE Shows.

Das liegt wahrscheinlich am Deutschen Fernsehen und der Altersfreigabe :usk18: da öfters mal Blut fliesst... Die von der WWE sind da ja eher familiär eingestellt.

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Das liegt wahrscheinlich am Deutschen Fernsehen und der Altersfreigabe :usk18: da öfters mal Blut fliesst... Die von der WWE sind da ja eher familär eingestellt.

Stimmt. Daran wird es wohl liegen. Wann sieht man mal Blut... also so richtig Blut bei WWE. Dort siehst du höchstens, wie so jemanden wie z.B. Austin Theory mal ein Fingernagel abbricht oder 1L Haargel von seinem Schädel tropft. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8/12/2023 um 11:47 AM schrieb Uncut:

Geht ja gut ab jetzt mit Sting

Sting habe ich irgendwie nur mal kurz gesehen oder habe ich was verpasst?! :gruebel: Rob Van Dam war übrigens auch mal wieder im Ring. Der gehört noch zur alten Elite. :ok:

Und diese Hikaru Shida ist echt ne hübsche. :loveyou:

 

image.jpeg.eabe7a881594be9e4ee99159f20cb654.jpeg

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Sting habe ich irgendwie nur mal kurz gesehen oder habe ich was verpasst?! :gruebel: Rob Van Dam war übrigens auch mal wieder im Ring. Der gehört noch zur alten Elite. :ok:

Und diese Hikaru Shida ist echt ne hübsche. :loveyou:

 

image.jpeg.eabe7a881594be9e4ee99159f20cb654.jpeg

Er wurde für das große Event angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KerasLucar:

Der Kader ist generell nicht zu verachten. ^^

Bei der WWE scheinen ja echt einige weggelaufen zu sein. :think: In NXT gibt es da echt einige die mal nachrücken könnten.

 

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Er wurde für das große Event angekündigt

Japp. Das habe ich mitbekommen. :D Wird ja dieses Mal ein richtig großes mit 80.000 Zuschauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Mal gucken wie lange die sich halten .. die WWE kauft ja gerne die Konkurrenz auf.. 

Mal weiter verfolgen alles

Wenn die WWE die aufkauft gibt es wieder so weichgespültes Familienfernsehen. :classic_rolleyes: Finde ja beide Ligen gut aber die WWE hat in den letzten Jahren irgendwie auch ziemlich abgebaut, da fehlen irgendwie ein paar gute Wrestler (oder ich kann mit den Neuen einfach nichts anfangen ^^).

Aber wie du schon sagst: Mal weiter verfolgen alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...