Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

Meinst du das schwarze Brett?

Das gibt es in Xion und eins noch im Ödland. Und immer wenn du eins abgeschlossen hast, musst du es am schwarzen Brett bestätigen.

Im Ödland habe ich noch keins gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Im Ödland habe ich noch keins gesehen

Wirst du noch sehen und ist auf der Map unten Rechts irgendwo, oder der Weg nach unten Rechts. Ist quasi das gleiche schwarze Brett, wo die Aufträge drinstehen. Außer, du läufst dran vorbei. Ist in so einer Art kleinen offenen Laube an der Wand.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb spider2000:

Wirst du noch sehen und ist auf der Map unten Rechts irgendwo, oder der Weg nach unten Rechts. Ist quasi das gleiche schwwarze Brett, wo die Aufträge drinstehen. Außer, du läufst dran vorbei. Ist in so einer Art kleinen offenen Laube an der Wand.

Ok muss ich mal drauf achten 

Schon krass wie viele Aufträge da noch existieren.. da bin ich ja noch zwei Tage mit beschäftigt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ok muss ich mal drauf achten 

Schon krass wie viele Aufträge da noch existieren.. da bin ich ja noch zwei Tage mit beschäftigt

Ja, gibt einige Aufträge. Einige gehen sehr schnell, andere dauern längern. Ich mache natürlich auch jeden Auftrag und jede Nebenmission. Bedenke aber, das du alles auch rechtzeitig machst, denn irgendwann kommt ein Punkt, wo du nicht mehr zurückkehren kannst (Point of no return).

Ach ja, insgesamt gibt es...

Spoiler

21

Aufträge auf dem schwarzen Brett.

 

Und es gibt insgesamt....

Spoiler

32

Nebenmissionen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Im Ödland habe ich noch keins gesehen

Habe noch mal nachgeguckt gerade im Ödland auf der Map wo das schwarze Brett ist. Also vergesse meine Aussage mit unten Rechts. Es ist...

Spoiler

auf der Map oben und zwar heißt der Ort Bushaltestelle/Lager der Legion. Siehst du aber erst, wenn du das Lager freigeschaltet hast.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn.

Hole gerade die zweite Hyperzelle und der Ort ist ja mal Hammer. Hat für mich persönlich voll die Dead Space und Resident Evil Atmosphäre. Dann noch das geile (offensichtliche) Easter Egg, was gleichzeitig noch ein Rätsel ist, herrlich.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Dann noch das geile Easter Egg

Du bist eh voll der Fuchs, gibst aber dein Wissen auch immer brav weiter. Da kann man nix sagen. Daumen hoch also. :classic_happy:

Mich brechen diese Jump'n'Run Einlagen, zum Glück sind die Lager in den... Innengebäuden gut platziert. Bin noch in der Großen Wüste und will eigentlich erstmal auf Dosensammeljagd. Mir fehlen aber Drohnendingsda Teile, für die Geräusche. ^^

Naja, viel Spaß dir und den anderen weiterhin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Litaa:

Du bist eh voll der Fuchs, gibst aber dein Wissen auch immer brav weiter. Da kann man nix sagen. Daumen hoch also. :classic_happy:

Mich brechen diese Jump'n'Run Einlagen, zum Glück sind die Lager in den... Innengebäuden gut platziert. Bin noch in der Großen Wüste und will eigentlich erstmal auf Dosensammeljagd. Mir fehlen aber Drohnendingsda Teile, für die Geräusche. ^^

Naja, viel Spaß dir und den anderen weiterhin.

Danke dir. :prost:

Der Ort ist so Hammer geil und der Bosskampf war ganz großes Kino. So Hammer in Szene gesetzt. Bin absolut begeistert. Der Ort hat extrem viel Spaß gemacht.

Ach, die Jump'n'Run Abschnitte gehen eigentlich. Aber die Steuerung ist ab und zu nicht genau/etwas zu hektisch beim springen. Bin einige male gestorben beim Springen durch Abstürze.

Das Upgrade für die Dosen, das es Geräusche macht, habe ich mir gestern geholt. Ist richtig cool und es macht nicht nur Geräusche, sondern auch..... wirst schon sehen.

Bin mal gespannt wie es dann in der großen Wüste so ist.

Dir und allen anderen auch weiterhin viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Wie geil ist das denn.

Hole gerade die zweite Hyperzelle und der Ort ist ja mal Hammer. Hat für mich persönlich voll die Dead Space und Resident Evil Atmosphäre. Dann noch das geile Easter Egg, was gleichzeit noch ein Rätsel ist, herrlich.

Du holst aber immer schnell nach. Ich habe gerade mal eine Zelle :lol:

Glaube ich zumindest

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Du holst aber immer schnell nach. Ich habe gerade mal eine Zelle :lol:

Glaube ich zumindest

Hehe, die bekommst du auch noch, wenn du weiter die Hauptmissionen im Ödland machst. :prost:

Als nächstes geht es mit der Hauptmission an ein anderen neuen Ort. Habe quasi alle Hauptmission im Ödland gemacht, plus erkunden ohne Ende usw.

Werde aber erst viel später dazu kommen zum nächsten Ort zu reisen, da jetzt einige Aufträge auf dem Schwarzen Brett neu sind und noch viele neue Nebenmissionen in Xion usw. gibt. Die werde ich erst mal schön in Ruhe machen die möglich sind, sowie noch eine andere Sache im Ödland. Denn ich habe die neue Fähigkeit.... bekommen, wo ich endlich auch an Orte komme, wo es vorher nicht möglich war.

Um so länger man das Game spielt, desto geiler wird es bis jetzt.

Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist der große Hauptgrund für mich, warum ich mit Bethesda Rollenspielen nichts anfangen kann, bei einem Rollenspiel will ich einfach eine gute Story haben und die haben die Bethesda Rollenspiele für mich nicht. Zum herum laufen und erkunden sind sie bestens geeignet, das mag wohl stimmen. 
    • Sah ja gar nicht mal so gut aus. Naja. Spiele eh erst noch Valhalla. Hier ist das Setting mit das Interessanteste für mich. 5/10 mit AC Bonus, maximal im Sale/ irgendwo im Abo mal mitgenommen. Und ja, sage ich jetzt schon, bei so wenig "Material", halbes Jahr vor Release, aber 2 Editionen über 100€. Riecht für mich nach klassischem Cashgrab. Frag mich wie es mit Ubi+ aussieht, bei Release dabei? Aka "Gratis oder vergünstigten Monat ziehen" 🤭 Aber die Lunte werden se gerochen haben. 😬
    • Auf CGI Trailer gebe ich gar nichts mehr. Mal schaue, wenn erstes Gameplay Material auftaucht. Am Ende kommt, wie so oft bei Ubisoft, die Ernüchterung. 
    • Um fair zu sein. Extrem viele die hunderte Stunden in Skyrim oder Oblivian verbracht haben, haben die Spiele nie zuende gespielt. Ich gehöre auch dazu. Das sind trotzdem sehr sehr gute Spiele. Nur ist halt die Hauptstory eher lame.  Das alleine macht Starfield nicht entäuschend. Es hat sogar seine wirklich guten Seiten (Raumschiffbau).
×
×
  • Neu erstellen...