Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

So. Ng+ beendet.

Zum endboss:

 

Screenshot_20240106_121338_Chrome.jpg

Screenshot_20240106_122134_Chrome.jpg

Screenshot_20240106_121633_Chrome.jpg

Screenshot_20240106_121919_Chrome.jpg

 

Die absolute zerstörung. Vor allem das amulett welches den dmg erhöht bei perfektem block in kombination mit dem perfekten schleifstein. Puppenschnur auf der höchsten stufe und fabel angriffe erledigen den rest.

Bearbeitet von -I-Geist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab meine platin jetzt eingeheimst. War relativ einfach zu bekommen für ein spiel dieser art finde ich. Hab es 3x in insgesamt 78 stunden durchgespielt für die 3 enden. Die restlichen trophys waren zu 95% automatisch dabei.

 

Es ist einfach unglaublich gut gewesen und braucht sich den vergleich mit fromsoft nicht scheuen. Vlt. ist das eine oder andere souls noch einen ticken besser, aber man darf bei dem studio gespannt sein, was die in zukunft noch bringen werden. War überhaupt das erste (singleplayer) game für round 8 und dann so ein wahnsinnig gutes. 

Wär ein studio für eine aquise für sony. Man stelle sich vor: souls games aus dem 1st party segment.

 

Jedenfalls war dieses game jeden euro wert.

10/10 und goty meinerseids.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gerade eben schrieb Black Eagle:

Diese rosa Straße? Bin schon sehr gespannt... :hippy:

Jedenfalls gehen die Bosse bis jetzt weg wie ein Stück Butter am Samstagmorgen. :haha:

Ich glaube du wirst es dann merken, wenn du in dem Gebiet angekommen bist, das ich meine. Will dich jetzt nicht groß Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...