Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Wassillis:

Ebenfalls ein grandioses Game. Platin war da für mich ein wirkliche Herausforderung.

Ich finde das die Platin keine wirkliche Herausforderung mehr war, wenn man es geschafft hat das Spiel zu beenden. Die leichteste FromSoft Platin bleibt aber mMn die von Elden Ring. Man kann in dem Spiel bis auf den "Blitz von Gransax" nix verpassen und man muss z.B. keine depperten Eidgegenstände farmen wie in der Dark Souls-Reihe.

Edit: Aber wenn wir mal ehrlich sind... Die ganzen FromSoft Spiele sind nicht wirklich schwer zu platinieren. Die sind teilweise einfach nur etwas Zeitaufwendig.

@SithLord Hör mir bloß damit auf. 🤣 🤮

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ich finde das die Platin keine wirkliche Herausforderung mehr war, wenn man es geschafft hat das Spiel zu beenden. Die leichteste FromSoft Platin bleibt aber mMn die von Elden Ring. Man kann in dem Spiel bis auf den "Blitz von Gransax" nix verpassen und man muss z.B. keine depperten Eidgegenstände farmen wie in der Dark Souls-Reihe.

Oh ja, wie viele Stunden ich in DS 3 die Eidgegenstände gerfarmt habe 🙈😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Ich finde das die Platin keine wirkliche Herausforderung mehr war, wenn man es geschafft hat das Spiel zu beenden. Die leichteste FromSoft Platin bleibt aber mMn die von Elden Ring. Man kann in dem Spiel bis auf den "Blitz von Gransax" nix verpassen und man muss z.B. keine depperten Eidgegenstände farmen wie in der Dark Souls-Reihe.

Da sind mir alle Dark Souls Teile leichter gefallen. Elden Ring wurde ja eh für die Massen gemacht. Da ist der Souls Spirit ein wenig verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/22/2023 um 1:45 PM schrieb matze0018:

Jep, Lies of P ist für mich fast perfekt!! Das hätte wirklich von FS sein können!! Bin echt gespannt ob da nächstes Jahr der DLC relativ Zeitnah kommt.. :D 

Bin echt gespannt, ob mich LoP am Ende genauso abholen kann, wie dich/euch. Die Demo damals habe ich ja gespielt, fand diese  aber so wie du und @Hiei eher ernüchternd. Doch nachdem hier überwiegend positives Feedback von euch zu lesen war, hab ich mich doch nochmal umentschieden und ich werde dem Spiel definitiv ne Chance geben. Noch schlechter als LotF wird es schon nicht sein. 😅 Das ist für mich mit eines der schlechtesten Soulslikes die ich bisher gespielt habe... und ich hab sie fast alle gespielt. Was für ne Riesenenttäuschung. 😒

Bearbeitet von Berserk
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Berserk:

Bin echt gespannt, ob mich LoP am Ende genauso abholen kann, wie dich/euch. Die Demo damals habe ich ja gespielt, fand diese  aber so wie du und @Hiei eher ernüchternd. Doch nachdem hier überwiegend positives Feedback von euch zu lesen war, hab ich mich doch nochmal umentschieden und ich werde dem Spiel definitiv ne Chance geben. Noch schlechter als LotF wird es schon nicht sein. 😅😒

Die Demo von Lies of P hat mich auch nicht begeistern können, das geht mir bei Demos aber auch oft so. Als ich mir Lies of P geholt habe und nachdem es im Spiel klick gemacht hat und ich verstanden habe wie ich es zocken muss, war ich unglaublich begeistert, nicht umsonst habe ich dann auch noch die Platin gemacht. Mittlerweile spiele ich keine Demos mehr, ich hole mir die Spiele einfach die mich interessieren und auf die ich lust habe. Es wäre sehr schade gewesen, wenn ich aufgrund des Eindrucks aus der Demo, Lies of P verpasst hätte.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Berserk:

Bin echt gespannt, ob mich LoP am Ende genauso abholen kann, wie dich/euch. Die Demo damals habe ich ja gespielt, fand diese  aber so wie du und @Hiei eher ernüchternd. Doch nachdem hier überwiegend positives Feedback von euch zu lesen war, hab ich mich doch nochmal umentschieden und ich werde dem Spiel definitiv ne Chance geben. Noch schlechter als LotF wird es schon nicht sein. 😅 Das ist für mich mit eines der schlechtesten Soulslikes die ich bisher gespielt habe... und ich hab sie fast alle gespielt. Was für ne Riesenenttäuschung. 😒

Es gibt nicht viele Spiele die enttäuschender als LotF sind 😅

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DANIEL1:

Es gibt nicht viele Spiele die enttäuschender als LotF sind 😅

Mir fällt im moment kein anderes Spiel ein, worauf ich mich im Vorfeld so gefreut habe und dann so maßlos enttäuscht wurde. Elden Ring hat mich zwar auch enttäuscht, aber es war bei weitem nicht so ne Riesenenttäuschung für mich wie LotF. Elden Ring ist trotzdem noch ein gutes Spiel.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Berserk:

Bin echt gespannt, ob mich LoP am Ende genauso abholen kann, wie dich/euch. Die Demo damals habe ich ja gespielt, fand diese  aber so wie du und @Hiei eher ernüchternd. Doch nachdem hier überwiegend positives Feedback von euch zu lesen war, hab ich mich doch nochmal umentschieden und ich werde dem Spiel definitiv ne Chance geben. Noch schlechter als LotF wird es schon nicht sein. 😅 Das ist für mich mit eines der schlechtesten Soulslikes die ich bisher gespielt habe... und ich hab sie fast alle gespielt. Was für ne Riesenenttäuschung. 😒

Mir ging es ja nicht anders mit der Demo! 

Aber das Game wird dich begeistern, da bin ich mir sehr sicher! 

Ein absolutes Meisterwerk in meinen Augen! 😎👌

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Bin echt gespannt, ob mich LoP am Ende genauso abholen kann, wie dich/euch. Die Demo damals habe ich ja gespielt, fand diese  aber so wie du und @Hiei eher ernüchternd. Doch nachdem hier überwiegend positives Feedback von euch zu lesen war, hab ich mich doch nochmal umentschieden und ich werde dem Spiel definitiv ne Chance geben. Noch schlechter als LotF wird es schon nicht sein. 😅 Das ist für mich mit eines der schlechtesten Soulslikes die ich bisher gespielt habe... und ich hab sie fast alle gespielt. Was für ne Riesenenttäuschung. 😒

Lies of P ist für mich die Überraschung des Jahres. Je länger ich es gespielt habe, desto besser hat es mir gefallen. Gab schon Momente, bei denen ich leicht frustriert war, bin aber froh, dass ich es durchgezogen hab. Das herumexperimentieren mit den versch. Waffen war cool, der Großteil der Bosskämpfe waren gut(kein Vergleich zu LOTF), einige sogar locker auf Fromsoft Niveau, tolle Atmosphäre und vor allem lief das Spiel auch technisch einwandfrei. Keinen einzigen Bug gehabt. So ein Spiel als erstes Soulslike abzuliefern ist echt ne Meisterleistung der Devs gewesen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...