Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Noch 4 Bosse bis zum Ende...glaube, ich verkacke es dann beim letzten... 😅

 

vor 15 Stunden schrieb SithLord:

Krass 😳

IMG_20240319_083250.jpg.34a0e939c522c8557c887c97f5d14506.jpg

Die haben aber auch echt ein richtig gutes Spiel gemacht! :respekt::applaudit:

Völlig verdienter Erfolg. :)

 

Am 3/17/2024 um 4:24 PM schrieb DANIEL1:

Schwerkraft....In jedem Soulslike ein harter Gegner 😅

Ein Klassiker ist auch sich mit einem Gegner zu kloppen und dann gemeinsam in den Abgrund zu segeln..... 😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/17/2024 um 12:18 PM schrieb SithLord:

Warte mal das letzte Gebiet ab 😅

Also ich fand das Spiel ehrlich gesagt recht einfach. Bin allerdings auch auf Stufe 92 ins Endgame. ^^ Werde aber vermutlich irgendwann noch einmal einen zweiten Durchgang machen, da ich nicht das gewünschte Ende hatte. ^^

 

Am 3/17/2024 um 1:11 PM schrieb Berserk:

Ach ja... Lies of P... da war ja was. 🫣😅

Wer die Souls-Games liebt muss das einfach mal gespielt haben! :sweetheart:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ok, guck ich mal rein...eine Lampe (Mars Hydro TS1000) würde ja schon reichen um mehrere Ladys unter einen Hut zu bekommen. Die Pflanze von meiner Dame wird jetzt mal einen kleinen Stresstest bekommen...  Wir sind ja von heute Nachmittag bis Sonntag nicht Zuhause... und ich werde heute nochmal gießen. Denke das sollte aber kein Problem sein, die ist ja noch relativ klein... und in dem neuen Topf ist die Erde ja von mir gut angegossen worden. Ich habe das dann alles gut vermischt bevor Sie da rein kam. Wollte zuerst den Sohn meine Dame am Freitag ran ordern, aber glaube das tut nicht Not! Die Pflanze wird weiter auf der Fensterbank bleiben und unter der Lampe wachsen (17/7 Licht).  
    • Glückwunsch an die Dortmunder hier, also damit habe ich nun nicht gerechnet. Erst recht nicht das diese Dortmunder Truppe die in der BL teils vogelwild gespielt hat, in der CL PSG schlägt ohne Gegentor, Chapeau. Wunschfinale BVB - Madrid Würde es jedoch auch ein wenig feiern wenn es Bayern wird und Dortmund denen noch den Sargnagel für die Saison 23/24 verpasst.
    • Das passt schon eher ^^ Herausforderungen gibt es schon, jedoch erst auf den höheren Qualstufen, gebe dir aber Recht es ist fast immer der gleiche trott.Dungeons, Höllenflut, Überbosse. Nur war Diablo ab einem bestimmten Level meist immer das Gleiche, wenn man effektiv leveln oder farmen wollte dann musste man sich in die immer gleichen Dungeongs oder Portale stürzen. Finde die Änderungen für die kommende Season jedoch sehr sehr interessant und es scheint endlich in die richtige Richtung zu gehen, werde definitiv wieder reinschauen und die Season durchziehen Habe eh gerade ein neues Tattooprojekt in Bremen angefragt und kommende Saison werde ich sicher wieder auf der Ost stehen, dann kann man sich gerne mal treffen. Für Sekiro bin ich noch nicht bereit, das muss ich erst aufarbeiten 😅
    • Hast du ein Glück mein Pile of Shame ist eine Katastrophe ich kauf zu viele Spiele. 😂
×
×
  • Neu erstellen...