Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb daywalker2609:

Hat jemand Tipps für den letzten Gegner? Dieser trägt "namenlos" im Titel. 

Der zieht mich grade übel ab....

Das ist der härteste Boss... Mit Abstand! 

Nimm das Parry Schild mit, am besten noch 2x das perfekte blocken ausrüsten (Schleifstein)... Dann ein paar Kanonkugel, da du es fast nicht schaffst einen schweren Angriff zu landen wenn er aus der Haltung ist... Der wichser ist mega schnell! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Das ist der härteste Boss... Mit Abstand! 

Nimm das Parry Schild mit, am besten noch 2x das perfekte blocken ausrüsten (Schleifstein)... Dann ein paar Kanonkugel, da du es fast nicht schaffst einen schweren Angriff zu landen wenn er aus der Haltung ist... Der wichser ist mega schnell! 

 

Ich weiß das der mega schnell ist und ne immense Range hat was den gesamten Kampf unglaublich schwierig macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Probiere es morgen noch einmal. Kenne auch diese Tage wo man sich an einer Stelle die Zähne ausbeißt und am nächsten Tag schafft man es dann meist im ersten Versuch. ^^

Ne du, ich weiß es wirklich zu schätzen. Und eventuell könnte ich mit nen anderen Build/einer anderen Waffe den Boss mit viel Geduld besiegen. (hab ja auch Isshin aus Sekiro besiegt)

Doch mir fehlt einfach diese Geduld im Moment um die ganzen Moves zu lernen, die aufgrund der relativ schlechten Hitbox nicht pariert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Andreus bin ich jetzt tatsächlich ca. 10x gestorben. Unter Anderem aber auch, weil ich meine Bosswaffe testen wollte. Die hat diesen Parade skill drauf, der echt extrem geil ist.

Ja was soll ich sagen was nicht schon gesagt wurde? Das game ist echt der Hammer.

Vielleicht etwas mehr Mut für das gameplay hätte ich mir gewünscht. Es ist wirklich 1:1 ein fromsoft game. Meckern auf hohem niveau natürlich, denn mir gefällt es trotzdem ausserordentlich gut.

Das regain system hätte mMn nicht unbedingt so extrem ausfallen müssen. Bei vielen gegnern, auch bei bossen, kann man echt einfach alles wegblocken und sich mit einem darauffolgenden schlag wieder vollheilen.

Die welt ist sehe stimmig, aber auch sehr linear bis jetzt. Das wird später vielleicht noch offener, aber bis jetzt bin ich einfach dem weg gefolgt und viel mehr gab es auch nicht zu entdecken. Würd mich freuen, wenn es z.b. auch optionale gebiete geben würde im späteren verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/22/2023 um 9:40 AM schrieb matze0018:

Oh man, wie lustig... 🤣🤣😎

Bin etwas late to the game, aber spiels jedenfaĺls gerade durch.

Kleiner tipp von mir: Wegen verbrennung, wie im video,...wenn man sich hin und her rollt, wird man den status deutlich schneller los. 

Der gute jack könnte mal zu mir in die lehre kommen, kacknoob.

 

Auf jeden fall ist das game echt super. Ziemlich gut gebalanced. Bis jetzt auch kein boss dabei, den ich unfair fand, so wie einige andere hier.

Das kampfsystem ist butterweich und wer glaubt, dass er ohne parry da durchkommt, wird ganz schön gefisted.

Also jeder der hier möglichst geschmeidig durchs game kommen will, sollte sich zumindestens bei den bossen parry ganz grnau anschauen. Vor allem, man kann mit parry sogar die boss rage attacks blocken, ohne schaden zu nehmen.

Geilster fight bis jetzt puppenkönig bzw. Romeo. Der hat mir einiges abverlangt, aber auch der musste nach 1-2h staub fressen.

 

Ich find das game genial. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen, man spielt einen fromsoft titel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...