Zum Inhalt springen

Lies of P


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe vorhin den Puppenkönig besiegt. Saß intensiv eine Stunde dran. Irgendwie liegt mir das Spiel sehr muss ich sagen. Allein wie oft mich die letzte Pulszelle gerettet hat, die man bekommt wenn alle weg sind 😂

Wie weit bin ich nun aktuell nachdem ich den Puppenkönig besiegt hab? 
 

@matze0018 der Sieben-Spulen kommt automatisch beim verbessen auf ein Skaling A bei Entschlossenheit oder? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXReaperXx:

Habe vorhin den Puppenkönig besiegt. Saß intensiv eine Stunde dran. Irgendwie liegt mir das Spiel sehr muss ich sagen. Allein wie oft mich die letzte Pulszelle gerettet hat, die man bekommt wenn alle weg sind 😂

Wie weit bin ich nun aktuell nachdem ich den Puppenkönig besiegt hab? 
 

@matze0018 der Sieben-Spulen kommt automatisch beim verbessen auf ein Skaling A bei Entschlossenheit oder? 

Du bekommst die Waffe vom Ergo des Parademeisters (erster Boss). 

Du müsstest jetzt ca Halbzeit haben, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen 🤷🤣

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Du bekommst die Waffe vom Ergo des Parademeisters (erster Boss). 

Du müsstest jetzt ca Halbzeit haben, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen 🤷🤣

 

Dankeee. Die Waffe hab ich bereits, aber wenn ich sie trag, dann bin ich zu schwer. Trotz Amulett dass mein Gewicht erhöht…

Muss jetzt bissl leveln, damit ich die benutzen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ReaperX:

@matze0018

Ich meld mich heute Abend ausführlicher. Bin derzeit im Büro. 

Erstmal vielen Dank für deine Empfehlungen! Allerdings haben die Waffen mich nicht überzeugt, entweder vom Movement oder Skalierung.

Bevor man sich eventuell empört: Ja, ich habe beim Leveln übertrieben. Das weiß ich. Mache ich immer so. Es war einfach im NG+ zu verlockend wie viel Ergo man da bekommen hat, das kann ich nicht alles für Schallplatten und andere Gegenstände ausgeben. :D

Inzwischen habe ich meine Waffe, zusammengesetzt aus Knochenschneidendes Sägeblatt (+10) und Griff einer explodierenden Sptizhacke mit Skalierung C auf Entschlossenheit und Technik, gefunden. In Verbindung mit Char-Stats sowie den Amuletten komme ich auf einen theoretischen Netto-Schadenswert von 512. Vor allem die Anpassung des Griffs mit der Technik-Kurbel statt Entschlossenheit- brachte mir zusätzlich 2 Punkte beim Schaden.

Ich bin zufrieden. Gestern bin ich im Malum-Distrikt angekommen und bin mal gespannt, ob ich der Bruderschaft des Schwarzen Kaninchens demnächst die Hasen-Öhrchen langziehe. :D

  Versteckten Inhalt anzeigen

IMG_7041.jpeg

IMG_7040.jpeg

Screenshots im Spoiler.

Du hast doch keine Ahnung 🤦🤣🤣🤣

Die Waage ist vom Damage ultra krank... Dazu A Skaling! 

Der Dreizack ist auf Distanz einfach mega geil... Sprint und R2, heftig! 

Übertrieben vom Level? Finde ich nicht 😎🤣🤣

Beim Dreizack hast du Kritischen Schaden Erhöhung von 30 und mit dem Jäger Amulett noch mehr, darf man nicht vergessen... 😉

IMG_20231207_190925.jpg

IMG_20231207_190813.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Du hast doch keine Ahnung 🤦🤣🤣🤣

Die Waage ist vom Damage ultra krank... Dazu A Skaling! 

Der Dreizack ist auf Distanz einfach mega geil... Sprint und R2, heftig! 

Übertrieben vom Level? Finde ich nicht 😎🤣🤣

Beim Dreizack hast du Kritischen Schaden Erhöhung von 30 und mit dem Jäger Amulett noch mehr, darf man nicht vergessen... 😉

IMG_20231207_190925.jpg

IMG_20231207_190813.jpg

Absolut majestätisch die Waffe 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nen Eisregen hier… 😳… aber jetzt zum Spiel.

Der lustigen Clownpuppe ist das Lachen vergangen 😀😀, jetzt kommen die an den Schnüren gesteuerten Püppis dran. 
 

Mein Fazit steht immer noch: sehr gutes Spiel, weil eben auch mit der Schwierigkeit auch die Möglichkeiten, Gegner zu besiegen , steigen 

Ja geb’s zu, ab und an fliegen schon Geschosse durch den Raum. 

schönen Freitag. 

Bearbeitet von Bonoseven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...