boble Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Naja wollte mal wissen was ihr von dem Spiel hält. Ich finde es toll. 4 Spieler Co-op Splittscreen oder Online. Muss einfach Rocken Auch wenn der Cell-Shading look bisschen gewöhnungsbedürftig ist.
boble Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 Was wird den in der Deutschen Fassung geschnitten? Oo
Glaurung Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ich bin noch unentschlossen. Wie du bereits gesagt hast ist der Look des Spiels echt gewöhnungsbedürftig.
Horst Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Naja, ich muss sagen, ich hab noch Probleme mit dem Spiel. Es erinnert zu sehr an Fallout, aber die Grafikmachart find ich *würgh*... Die Animationen sind die Hölle... Das Setting, naja, Fallout! Irgendwie gefällts mir nicht... dabei hab ich mich Anfangs sooo sehr darauf gefreut... Ich weiss es echt nicht, muss mal kucken wenns draussen ist :S
Gast Mz3 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ich werds mir definitiv holen! Und den Look find ich wirklich geil! Endlich mal weg vom "wir versuchen die realistischste Grafik" Brei und hin zu einem fantastischen eigenen Stil. Volle Punktzahl dafür schonmal von mir!!
lomei Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 schon seit juni vorbestellt, wenn nicht sogar schon früher
PeteFox Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hat sich am Anfang echt vielversprechend angehört, dann hab ich mir ein paar Gameplayvids angeschaut, nee gar nicht mein Fall. Definitiv nein.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hat sich am Anfang echt vielversprechend angehört, dann hab ich mir ein paar Gameplayvids angeschaut, nee gar nicht mein Fall. Definitiv nein. Hab die selbe Meinung wie Pete, höchstens zum Budget Preis.
FahrstuhImusik Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ih denke das es viel putential hat vorallem deswegen da es so ist wie diabolo und co. ich habe mich bisher nur kurz an ein solchen game gewagt da sie mir einfach zu viel zeit fressen aber da nun endlich mal ein für die konsole kommt werde ich auf jeden fall zuschlagen habe es mir berits bei spielegrotte vorbestellt und bei amazon storniert da ich keine lust habe das es wieder so eine schlecht umsetzung wird ,also von den was ich bisher von unpateiischen leuten gehört habe die es über einen längeren zeitraum gespielt haben ,hört es sich sehr gut an mal hoffen das auch die spielzit spimmt (weiß wer wie viele level es gibt???) ich erhoffe mir ein spiel was mal loker 4 monate zocken kann!
Empfohlene Beiträge