Zum Inhalt springen

Werdet ihr Borderlands kaufen?


boble

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mich bisher nur kurz an ein solchen game gewagt da sie mir einfach zu viel zeit fressen aber da nun endlich mal ein für die konsole kommt werde ich auf jeden fall zuschlagen habe es mir berits bei spielegrotte vorbestellt und bei amazon storniert da ich keine lust habe das es wieder so eine schlecht umsetzung wird , also von den was ich bisher von unpateiischen leuten gehört habe die es über einen längeren zeitraum gespielt haben ,hört es sich sehr gut an mal hoffen das auch die spielzit spimmt (weiß wer wie viele level es gibt???) ich erhoffe mir ein spiel was mal loker 4 monate zocken kann!

 

WTF O.o wie zur hölle haben diese unparteiischen leutz das game über längeren zeitraum gezockt wen das game noch gar nicht draussen ist??

 

spielzeit soll 100 stunden betragen aber nur wenn man es zwei mal zockt.http://www.play3.de/2009/09/24/borderlands-bietet-100-stunden-spielspas/

 

@topic

ich werds kaufen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Trailer schauen echt cool aus. Das Spiel könnte ein echter Geheimtipp werden, wobei man dann als Spieler hoffen muss, dass es mehr als das wird, damit der Multiplayer auch viel gespielt wird. Zumindest mich interessiert dieser Teil bei Shootern am Meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...