Jump to content

Werdet ihr Borderlands kaufen?

boble
 Share

Recommended Posts

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wegen des Cell Shading looks hat es sich bei mir schon selbst disqualifiziert. Kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich hoffe das sich Cell Shading nicht weiter verbreiten wird.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe mich bisher nur kurz an ein solchen game gewagt da sie mir einfach zu viel zeit fressen aber da nun endlich mal ein für die konsole kommt werde ich auf jeden fall zuschlagen habe es mir berits bei spielegrotte vorbestellt und bei amazon storniert da ich keine lust habe das es wieder so eine schlecht umsetzung wird , also von den was ich bisher von unpateiischen leuten gehört habe die es über einen längeren zeitraum gespielt haben ,hört es sich sehr gut an mal hoffen das auch die spielzit spimmt (weiß wer wie viele level es gibt???) ich erhoffe mir ein spiel was mal loker 4 monate zocken kann!

WTF O.o wie zur hölle haben diese unparteiischen leutz das game über längeren zeitraum gezockt wen das game noch gar nicht draussen ist??

spielzeit soll 100 stunden betragen aber nur wenn man es zwei mal zockt.http://www.play3.de/2009/09/24/borderlands-bietet-100-stunden-spielspas/

@topic

ich werds kaufen:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Die bisherigen Trailer schauen echt cool aus. Das Spiel könnte ein echter Geheimtipp werden, wobei man dann als Spieler hoffen muss, dass es mehr als das wird, damit der Multiplayer auch viel gespielt wird. Zumindest mich interessiert dieser Teil bei Shootern am Meisten.

• 1 month later...

Werds mir wohl holen, wenns ein bisschen vom Preis runter ist....

Von der Grafik her ist mir das ganze etwas komisch, denke aber das die Story super gemacht ist.

Meine Games: Assasins Creed 1+2 FIFA 09 FIFA WM 2010 MAG GTA 4 Little Big Planet Unreal Tournament PES 2008 Modern Warfare 2 Brütal Legend Uncharted 2 Hamster Ball Flower WipeOut HD Heavy Rain

Habs heute nun bekommen für nette 33 € ;)

Die Grafik ist echt nicht so schlimm, man muss nur sich daran gewöhnen hatte auch meine vorbehalte deswegen... :)

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png