Jump to content

Werdet ihr Borderlands kaufen?


boble
 Share

Recommended Posts

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, ich muss sagen, ich hab noch Probleme mit dem Spiel. Es erinnert zu sehr an Fallout, aber die Grafikmachart find ich *würgh*... Die Animationen sind die Hölle... Das Setting, naja, Fallout! Irgendwie gefällts mir nicht... dabei hab ich mich Anfangs sooo sehr darauf gefreut... Ich weiss es echt nicht, muss mal kucken wenns draussen ist :S

 

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich werds mir definitiv holen! Und den Look find ich wirklich geil! Endlich mal weg vom "wir versuchen die realistischste Grafik" Brei und hin zu einem fantastischen eigenen Stil. Volle Punktzahl dafür schonmal von mir!! :ok:

Link to comment
Share on other sites

ih denke das es viel putential hat vorallem deswegen da es so ist wie diabolo und co. ich habe mich bisher nur kurz an ein solchen game gewagt da sie mir einfach zu viel zeit fressen aber da nun endlich mal ein für die konsole kommt werde ich auf jeden fall zuschlagen habe es mir berits bei spielegrotte vorbestellt und bei amazon storniert da ich keine lust habe das es wieder so eine schlecht umsetzung wird ,also von den was ich bisher von unpateiischen leuten gehört habe die es über einen längeren zeitraum gespielt haben ,hört es sich sehr gut an mal hoffen das auch die spielzit spimmt (weiß wer wie viele level es gibt???) ich erhoffe mir ein spiel was mal loker 4 monate zocken kann!

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Es geht nicht um das durchrushen. Man kann seine Taktik anhand der Speedruns gut anpassen. Hat mich auf alle Fälle gut nach vorne gebracht und ich bin später nur für Platin durchgerusht.
    • Die Kaffeemaschine ist kaputt aber im Kühlschrank ist noch Alkohol.
    • Ja klar, 3 bis 5 große Titel sind drin aber manche denken nur weil man viele Studios und Mitarbeiter hat, geht alles nun schneller aber die Entwicklung bleibt gleich. Es dauert halt bis spiele fertig sind.  Manche sollten mal die Fan Brille abnehmen und auch realistisch sein und auch mal kritisch sein und nicht alles geil finden.    Ich z.b bin geil auf Gears und Fable aber auch nicht overhyped weil ich weiß das Gears für mich schlechter geworden ist mit 5 und Fable liebe ich. Da erwartet ich viel. 
    • Spielt Bohrer und Scout fleißig, die sind vom Gameplay her echt richtig gut! Den Bohrer habe ich glaub schon 3 mal befördert.
    • Das finde ich auch man sieht das sich MS endlich reinhängt. F2P ist aber auch ein Risiko. Die Fans haben vertraut der MP ist echt gut keine Frage👍🏼
×
×
  • Create New...