Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute um 18:00 Uhr gibt es eine exklusive Preview. Dort wurde ein ganzes Kapitel mit der Protagonistin Saga Anderson gespielt.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Berserk:

Heute um 18:00 Uhr gibt es eine exklusive Preview. Dort wurde ein ganzes Kapitel von Saga Anderson gespielt.

Vielleicht werde ich da mal reinschauen eigentlich ist das Spiel beschlossene Sache und wird zu Release geholt!

• Like 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Heute um 18:00 Uhr gibt es eine exklusive Preview. Dort wurde ein ganzes Kapitel mit der Protagonistin Saga Anderson gespielt.

Werd ich auch wohl mal reinschauen. Hab bisher nichts gesehn, außer den Trailer auf der Gamescom. Habe schon richtig bock aufs Spiel & es kommt zur perfekten Jahreszeit raus!

Verstehe wenn manche die Mechanik mit dem Licht nicht mögen (Gegner erst blenden), aber das gehört zu Alan Wake halt dazu.

• Like 4
Geschrieben

Ok in der Preview gab's jetzt nicht viel neues, aber alles gesagte und gezeigte sieht/hört sich weiter sehr gut an. 

Besonders das mit etwas weniger Gegner dafür gefährlicher finde ich gut, in Teil Eins war das Stellenweise sehr viel Max Payne ?

Geschrieben
Am 9/11/2023 um 7:57 AM schrieb Berserk:

Werde mir bis zum erscheinen nichts mehr angucken.

Werde mich nur noch überraschen lassen und alles erst selber im Game neu erleben.

Atmosphäre wird bestimmt richtig stark.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Preview:

Wie ist da eigentlich aktuell der Stand, die machen tatsächlich keine Anstalten eine Disc Version in den Handel zu bringen oder ?

Bearbeitet von SithLord