Zum Inhalt springen

Alan Wake 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Berserk:

Aber das wird doch nur digital-only veröffentlicht. 😜

 

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Du bist doch nur pissig, weil du damit halt keine Gamestop Deals machen kannst...😅

 

Schön allle drauf auf den Sack @matze0018 immer muss man Ihn bemuttern bei allen Spielen die im Co-Op Modus sind.... oder Shareplay ich glaub ohne dieses Playstation Feature würde er kein Spiel durchspielen können :haha:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hiei:

Du bist doch nur pissig, weil du damit halt keine Gamestop Deals machen kannst...😅

Ist echt so... Obwohl ich das nur mache bei Vollpreistiteln. Bei Alone in the Dark (ist/war auch drin) würde ich das auch nicht machen. 

Nur bei 70 - 80€ Titeln... 😎😉

Von daher ist der Preis hier echt ok das Game! 

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

 

 

Schön allle drauf auf den Sack @matze0018 immer muss man Ihn bemuttern bei allen Spielen die im Co-Op Modus sind.... oder Shareplay ich glaub ohne dieses Playstation Feature würde er kein Spiel durchspielen können :haha:

Alter... Du kleine linke Mikrobe... Ich nehme das nächstes mal auf bei Returnal... 🖕😎🤣

Zock erstmal Elden Ring du Knecht... 😁🤘

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT... Der Trailer ist ultra krank! Achtet nur mal auf seine Tasche... Die eine Schlaufe, wie natürlich die sich mitbewegt... Krass... 

Werde es mir holen, aber nicht vorbestellen (gibt's da was besonderes als Anreiz?). 

Muss gucken wie es zeitlich bei Lords of the Fallen wird und wie ich da durch komme... 😎😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Ist echt so... Obwohl ich das nur mache bei Vollpreistiteln. Bei Alone in the Dark (ist/war auch drin) wurde ich das auch nicht machen. 

Nur bei 70 - 80€ Titeln... 😎😉

Von daher ist der Preis hier echt ok das Game! 

Alter... Du kleine linke Mikrobe... Ich nehme das nächstes mal auf bei Returnal... 🖕😎🤣

Zock erstmal Elden Ring du Knecht... 😁🤘

Hmm sieht Alone in the Dark gut aus?! Schaue mir gleich mal Trailer an und Gameplay von Alan Wake 2

Hahahaha macht spaß dich zu ärgern :bana2:  :classic_cool:

 

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

BTT... Der Trailer ist ultra krank! Achtet nur mal auf seine Tasche... Die eine Schlaufe, wie natürlich die sich mitbewegt... Krass... 

Werde es mir holen, aber nicht vorbestellen (gibt's da was besonderes als Anreiz?). 

Muss gucken wie es zeitlich bei Lords of the Fallen wird und wie ich da durch komme... 😎😁

Ok wird geguckt ::classic_blink:

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...