Zum Inhalt springen

Alan Wake 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb A1516:

Muss man halt hart bleiben und nicht kaufen aber das traue ich vielen gar nicht zu. Zumal viele eh schon komplett digital unterwegs sind.

Hab erst wieder drei Spiele auf Disc an Freunden verliehen... Kannst Dir halt irgendwann schenken.

Ab wann gibts die ersten Tests ? Morgen? 

Offiziell morgen, ja.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, das kommt morgen schon und es gibt noch keinen Test? 
Entweder eine merkwürdige Entscheidung von Epic/Remedy oder bewusst - heißt ja leider selten was Gutes. Das Team dahinter hat aber doch schon ein paar gute Titel gemacht, wüsste also stand heute nicht, warum die sich verstecken ^^

Ihr werdet ja sicher berichten - hab mich für ein anderes Game statt Alan Wake 2 für morgen entschieden. Das kommt dann andermal - also sofern das nun wirklich morgen schon kommt - total untergegangen 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren wo es 40€ kostet 😁

Alan Wake 2 ist mein meist erwartetes Spiel neben Resident Evil 4 Remake gewesen. Ich hoffe dass es gut wird & auch von technischer Seite überzeugen kann. Leider merkt man mittlerweile ja, dass Spiele zum Teil unfertig raus kommen & man Monate danach ein technisch einwandfreies Produkt (evtl. auch billiger wenn im Sale) bekommt. Dieses Jahr zieh ich es konsequent durch & habe bisher immer gewartet was die Tests zur Technik sagen & mich danach entschieden ob ich es kaufe oder nicht, auch wenn ich die Spiele am liebsten Day One kaufen würde.

Ich bin auf jeden Fall optimistisch, die Trailer & das Gameplay sah gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...