Zum Inhalt springen

Alan Wake 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 9/27/2023 um 9:11 PM schrieb Hiei:

Bis jetzt glaub nicht, Daran wird man sich eh leider mehr und mehr gewöhnen müssen.

Muss man halt hart bleiben und nicht kaufen aber das traue ich vielen gar nicht zu. Zumal viele eh schon komplett digital unterwegs sind.

Hab erst wieder drei Spiele auf Disc an Freunden verliehen... Kannst Dir halt irgendwann schenken.

Ab wann gibts die ersten Tests ? Morgen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Muss mir erst einmal Gameplay anschauen. Wenn das nur ein Aufguss von Teil 1 wird und sich nicht deutlich abhebt, bin ich raus.

Schon alleine das man 2 Charaktere spielt, hebt es sich vom ersten Teil ab. Dann gibt es weniger Gegner, aber dafür gefährlichere. Der Kernpunkt wird hier die Story, Atmospähre und Spannung sein.

Wirst ja dann lesen unter anderen was wir berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Schon alleine das man 2 Charaktere spielt, hebt es sich vom ersten Teil ab. Dann gibt es weniger Gegner, aber dafür gefährlichere. Der Kernpunkt wird hier die Story, Atmospähre und Spannung sein.

Wirst ja dann lesen unter anderen was wir berichten.

Sollte sich Qualitativ von von Teil 1 stark abheben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Final Fantasy 7 Rebirth Es geht weiter, bin mittlerweile in Kapitel 11. Bisher hab ich jede Region, sofern möglich, auf 100% gekloppt. Gongaga und Cosmo Canyon fand ich nicht so toll, das Erkunden hat keinen Spaß gemacht und die Mini-Games waren unfassbar nervig. Einziges Highlight waren die Story-Passagen.  Nibel dagegen macht bisher richtig Spaß. Mal schauen wie es weitergeht. Ich bin jetzt bei knapp 65 Stunden Spielzeit.  Nach aktuellem Stand würde ich sagen, dass es mir Rebirth ähnlich gut gefällt wie Teil 1. 
    • Nur wenn sie halt die neue Konsolengeneration erleben, dann will man nicht mehr zurück.  Aber es ist halt wirtschaftlich leider verständlich. Es grade im Bezug auf die PS4 einfach ein großer Markt vorhanden. Aber auf der anderen Seite ist die Ps5 auch schon 4 Jahre alt und die Playstation 4 kam dann auch schon anno 2014 raus und wenn man dafür noch programmieren muss, bindet das halt viele Kapazitäten.  Doch wir reden hier von COD.....Da könnte man auch Müll verkaufen und dennoch würden die Fans das blind kaufen.
    • Die Last-Gen Releases sind wahrscheinlich auch ein Grund warum PS5 und Xbox Series Verkäufe nicht weiter steigen. Die Casual Games wie Fifa, Call of Duty und Fortnite sind weiterhin auf PS4 und Xbox One verfügbar und scheinbar wird es dieses Jahr nicht anders sein. Es gibt für viele keinen Grund ein Upgrade durchzuführen. 
    • Ich auch nicht so wirklich. Habe nur mal einen Run mit der Bestienklaue in Bloodborne gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...