Zum Inhalt springen

Alan Wake 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb akki_jayjo:

Hi, mal eine kleine Frage bitte ind ie Runde hier :)

Ist Alen Wake Remastered was für jemanden der Control sehr gut fand? Weiß noch nicht was ich von Alan Wake halten soll, aber es spricht mich sehr an. Den ersten Teil konnte ich aber noch nicht spielen und wollte das nun nachholen ehe der zweite Teil erscheint. Lese sonst im Netz viele gemischte Gefühle. Atmosphäre wäre top, Story gut und das Gameplay wohl schnell etwas eintönig.

Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht eine kleine Einschätzung dazu geben könnte, ob es was für mich ist, wenn ich Control klasse fand? (Sind die eigentlich vergleichbar? Hatte damals nur so viel von dem Vergleich gehört und das es halt die gleichen Entwickler sind.

Würde einfach mal JA sagen...

Story und Atmo sind gut, Steuerung für die Tonne. 😉 Gewöhnt man sich aber dran. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/23/2023 um 9:26 AM schrieb Brykaz89:

Bin leider wenn es um Superhelden geht leider ein Fanboy von Spiderman/Batman und bisher haben mir beide Spiele immer sehr gefallen daher eine hohe Prio. Komisch das es halt immer noch so ist mit den beiden Helden :D

Will eigentlich nur Lords of the Fallen holen weil es mich wirklich stark an Bloodborne erinnert und das fand ich schon klasse damals.

Nee das ist bei mir noch gleich geblieben entweder auf normal oder Schwer ich will es schon knackig haben im Spiel aber nur wenn ich weiß das es im Spiel fair zugeht GoW Ragnarok fand ich z.B. vom Pacing her einfach schlecht auf Schwer. Daher wurde es hier z.B. ein normaler run.

Kenne ich zu gut mit der Zeit und ich bin auch wie soll ich sagen in einem Alter wo ich nicht mehr 8h ohne Pause zocken kann oder gefühlt 17h wie zu Schulzeiten/Ausbildung brauche nach 2-3h erstmal 1h pause oder mehr weil es mich dann langweilt oder meine Augen mal was anderes sehen müssen außer Bildschirm. Hätte ich Kinder würde ich kaum dazu kommen noch was zu zocken ^^.

Spider Man 2 wird mein HIGHLIGHT !!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Du bist so ein richtiger Anti Gamer.. Schäm dich.. :D 😛 

So ein Game zockt man doch nicht mal eben nebenbei auf so nem Gameboy... :haha:

Schon Zuhause im Dunkeln und mit 3D Sound... Amateur.. 😉 

Du bist hier doch der Anti Gamer laut Vangus :haha:

Da spricht nur der Neid aus dir :haha:

SD ist geil und außerdem zock ich das schön auf PC 4k Max Details mit PS Controller mit 120 fps!!! Muahaha Lick this M******er :po:

:rofl:

 

Hier die Light Variante  :trollface:

 

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Du bist hier doch der Anti Gamer laut Vangus :haha:

Da spricht nur der Neid aus dir :haha:

SD ist geil und außerdem zock ich das schön auf PC 4k Max Details mit PS Controller mit 120 fps!!! Muahaha Lick this M******er :po:

:rofl:

 

Hier die Light Variante  :trollface:

 

 

Gut das bei der Arbeit diese Gammelvideos ausgeblendet sind.. :trollface: :hehe:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Du bist hier doch der Anti Gamer laut Vangus :haha:

Da spricht nur der Neid aus dir :haha:

SD ist geil und außerdem zock ich das schön auf PC 4k Max Details mit PS Controller mit 120 fps!!! Muahaha Lick this M******er :po:

:rofl:

 

Hier die Light Variante  :trollface:

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...