Zum Inhalt springen

Alan Wake 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

Am 7/27/2023 um 12:07 AM schrieb SasukeTheRipper:

Für mich ist es noch eine Enttäuschung, dass es aktuell als Digital-Only angekündigt ist. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch eine physische Version folgen wird – zur Not über Limited Run Games, was für mich auch total in Ordnung wäre. 

Bin darüber auch enttäuscht. Glaube es ist aber eine Art Test um zu sehen, wie die Kunden darauf reagieren. Ich mag Remedy und deren Games sehr gerne, aber Kundenfreundlichkeit ist nicht immer deren Stärke. Das Drama mit der Ultimate-Edition von Control habe ich noch nicht vergessen. Hoffe aber auch, dass irgendwann, vielleicht wenn alle DLCs da sind, eine komplette Retail-Version kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Gunse:

Ich glaub das wird hart floppen und sich nicht gut verkaufen. 

Mehrere Gründe sehe ich hier, erste war nicht besonders beliebt, gameplay war nicht besonders gut, digital only und wirklich nach Teil 2 hat auch keiner geschrien. 

Kann man so oder so sehen.

Ich sehe das anders. den ersten teil habe ich damals gespielt wo es rauskam und ich liebe das Game, die Atmosphäre, Location, die Story wie Stephen King usw. Mit der Steuerung bin ich auch gut zurecht gekommen.

Der zweite Teil wird schon cool werden, auf seine Art und Weise.

Also hart floppen wird das auf keinen Fall, denn es gibt genug Alan Wake Fans auf der Welt. Dann wurde immer wieder gefragt von den Fans, wann denn nun ein zweiter Teil kommt.

Umsonst würden die Entwickler wohl kein zweiten Teil machen, wenn kaum einer nach gefragt hätte.

Die das damals gespielt haben, sehen das Game eh anders, als die Leute, die erst heute damit anfangen zu spielen.

Und digital only ist mir egal, da ich seit der PS4 eh keine Disc mehr kaufe.

Und die PC Gamer werden es eh kaufen. Kommt ja nicht nur für die Konsole.

Wie auch immer, keiner wird gezwungen das Game zu kaufen oder zu spielen. Muss jeder für sich entscheiden.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Kann man so oder so sehen.

Ich sehe das anders. den ersten teil habe ich damals gespielt wo es rauskam und ich liebe das Game, die Atmosphäre, Location, die Story wie Stephen King usw. Mit der Steuerung bin ich auch gut zurecht gekommen.

Der zweite Teil wird schon cool werden, auf seine Art und Weise.

Also hart floppen wird das auf keinen Fall, denn es gibt genug Alan Wake Fans auf der Welt. Dann wurde immer wieder gefragt von den Fans, wann denn nun ein zweiter Teil kommt.

Umsonst würden die Entwickler wohl kein zweiten Teil machen, wenn kaum einer nach gefragt hätte.

Die das damals gespielt haben, sehen das Game eh anders, als die Leute, die erst heute damit anfangen zu spielen.

Und digital only ist mir egal, da ich seit der PS4 eh keine Disc mehr kaufe.

Wie auch immer, keiner wird gezwungen das Game zu kaufen oder zu spielen. Muss jeder für sich entscheiden.

 

 

Genau, jeder wie er meint. Ich habe mich entschieden es zu kaufen und fertig. :ok:

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...