Zum Inhalt springen

Deep Rock Galactic


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Starke Klasse für die Boss Missionen, aber ich finde ihn sehr undynamisch. Die Zipline ist selbst mit Upgrade übel langsam :D

Das stimmt ich spiele auch den Schützen, der Schaden ist natürlich mega..man muss aber halt dreimal überlegen wenn man irgendwo hin möchte..selbst wenn die Level tief nach unten gehen wie kommt man am besten wieder hoch..wenn man jetzt eine neue Klassen Anhängt wie levelt man die am schnellsten hoch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frag Sabbath:

Doch total geil, da skip ich alle Wege und bohre mich immer direkt zum Objective :D Oder auch am Ende der Mission zur Kapsel. Und sein Damage Output ist echt hoch.

Ja aber der Bohrheini kann doch nur sehr kurze Strecken bohren oder? Kann mir nicht vorstellen das du bei einem längeren Tunnel schneller bist als würdest du die Höhle entlang laufen oder? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Ja aber der Bohrheini kann doch nur sehr kurze Strecken bohren oder? Kann mir nicht vorstellen das du bei einem längeren Tunnel schneller bist als würdest du die Höhle entlang laufen oder? 🧐

Doch, mit den richtigen Upgrades kannst du richtig "durchdrehen" :D Da kannst dann wirklich weite Strecken sehr schnell bohren. Und ich sehr gut vertikal Wege nach oben schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Doch, mit den richtigen Upgrades kannst du richtig "durchdrehen" :D Da kannst dann wirklich weite Strecken sehr schnell bohren. Und ich sehr gut vertikal Wege nach oben schaffen.

Okey gut zu wissen. Dann muss ich denn mal ein wenig leveln :ok: 

 

It‘s time to fight for Rock and Stone! 🤟🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...