Zum Inhalt springen

Deep Rock Galactic


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Eloy29:

Endlich kommt eines der besten Koop Games auch auf die PS , ich meine aber auch das erst jetzt der Early Access vorbei ist , auf der Xbox schon ein alter Hut dürfen nun auch alle PS Fans es genießen und das wer + hat sogar in dem dortigen Inhalt für den Januar.

Unbedingt spielen wer Koop ,Shooter, looten und Fun mag...mir gefällt es sehr gut. Aber vertut euch nicht die Lernkurve ist schon etwas Steil...macht jedoch je länger man in die Minen herab fährt immensen Spaß.

Ich erinnere noch mal an unsere Play3 PSN Gruppe wo wir uns hoffentlich bei den Game treffen werden!

 

 

Hört sich gut an würde mich sogar anschließen , es wird mal die Tage getestet :D

Wie sieht es eigentlich mit Hell At Loose aus sind noch Leute aktiv?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und spielt‘s wer? 
 

Ich und meine Kumpels haben Spaß damit. Macht Laune zu 4. auf Mission zu gehen, teils auf Schwierigkeit Fordernd (50% Bonus) gar nicht mal so einfach wenn die jeweilige Höhle ein wenig tricky ist. Bei der Extraktion mit dem Mule kann‘s da durchaus hektisch werden. Mal sehen wie lang das Spiel einen bei der Stange halten kann.

Irgendwer einen Plan wie das mit der Beförderung wirklich genau läuft? Muss man da Lvl. 25 an einem Charakter (bspw. Späher) haben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was einfach super ist und die Spiel Erfahrung meiner Meinung erweitert sind die Features des Ps5 Controllers, die in diesem Spiel super umgesetzt wurden. Ob die Bewegungssteuerung oder das haptische Feedback ist super umgesetzt. Da greife ich allein deswegen lieber zur ps5 Version. Das Spiel ist echt gut aber mit Freunden macht eigentlich alles Spaß xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb GeaR:

Was einfach super ist und die Spiel Erfahrung meiner Meinung erweitert sind die Features des Ps5 Controllers, die in diesem Spiel super umgesetzt wurden. Ob die Bewegungssteuerung oder das haptische Feedback ist super umgesetzt. Da greife ich allein deswegen lieber zur ps5 Version. Das Spiel ist echt gut aber mit Freunden macht eigentlich alles Spaß xD 

Und die 120 fps die es auf der ps5 gibt.  Wenn man natürlich  den TV dafür auch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 3DG:

Und die 120 fps die es auf der ps5 gibt.  Wenn man natürlich  den TV dafür auch hat.

Ja den hab ich leider nicht. Nur 100 Hertz hat meiner aber reicht. Klar auf einer Seite nervig, dass ich nen oled hab und dann keine 120fps 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb GeaR:

Ja den hab ich leider nicht. Nur 100 Hertz hat meiner aber reicht. Klar auf einer Seite nervig, dass ich nen oled hab und dann keine 120fps 

Vielleicht  hast du ja Glück  und der oled brennt auch bald ein, dann kannst ohne schlechtes  Gewissen  umrüsten 😉.

Ne quatsch,  ich hoffe das dir das nicht  passiert.  Ich bin durch mit oled und zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb GeaR:

Ja den hab ich leider nicht. Nur 100 Hertz hat meiner aber reicht. Klar auf einer Seite nervig, dass ich nen oled hab und dann keine 120fps 

What? Du hast ein 120hz Panel. Setz dich mit deinem Tv ein bisschen auseinander. Dieses 50/100hz ist ein altes Relikt, dass es nicht schafft auszusterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Und die 120 fps die es auf der ps5 gibt.  Wenn man natürlich  den TV dafür auch hat.

Danke für die Info, hab ich gar nicht mitbekommen. 🙌👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

What? Du hast ein 120hz Panel. Setz dich mit deinem Tv ein bisschen auseinander. Dieses 50/100hz ist ein altes Relikt, dass es nicht schafft auszusterben.

Der TV hat nur 100hz. Sonst könnte ich ja auf der Xbox series x den Modus aktivieren und natürlich steht es auch in der Produktbeschreibung oder was soll ich da noch machen? :D

Der oled hatte aber auch Gott sei Dank kurz vor Garantiefall ein Defekt. Die Hälfte des Bildes war heller als die andere Hälfte. So schnell ist mir noch nie ein TV kaputt gegangen und dann sind die Teile noch extrem teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Der TV hat nur 100hz. Sonst könnte ich ja auf der Xbox series x den Modus aktivieren und natürlich steht es auch in der Produktbeschreibung oder was soll ich da noch machen? :D

Der oled hatte aber auch Gott sei Dank kurz vor Garantiefall ein Defekt. Die Hälfte des Bildes war heller als die andere Hälfte. So schnell ist mir noch nie ein TV kaputt gegangen und dann sind die Teile noch extrem teuer. 

Samsung hat ja z.B. auch Panels mit nur 100Hz. Unterstützen den 120Hz-Modus aber auch. Kommt halt drauf an, ob der Hersteller die Modi frei gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...