Jump to content

Nix gefunden...

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Dann verkaufe mir mal Resident Evil 2... 😉 

Ich hab Teil 2, kommt drauf an was du zahlst, weil ich auch das Geld zur HĂ€lfte des Geldes immer ehrenamtlich einsetze :)

Ich wĂŒrde mich davon lösen, von der PS1 Version, wenn das Ehrenamt und ich was davon hĂ€tten :)

hab ich damals auch bei der Ghosts of tsushima collectors Edition, die ich hier gewonnen habe gemacht

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Danke ihr beide... Ja, eure Tipps werd eoxh beherzigen, aber leider werden die Titel immer teurer 😉

es geht ^^ manches ist massenware da gehts noch, habe auch schon viel fĂŒr unter 10 euro bekommen... :) rule of rose ist natĂŒrlich durch die zensur in Europa mit 300 euro + eine perle aber ok :D

• Haha 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Also bei mir in der NĂ€he gibt es nichts, was Retro Spiele anbieten wĂŒrde, daher suche ich sowas nur online.

Ausnahme waren FlohmĂ€rkte, aber seit Corona am DrĂŒcker ist bin ich da nicht mehr gewesen.

Derzeit sitze ich mal wieder an Final Fantasy 9, danach will ich mich mal an Teil 8 versuchen.

Mal was anderes, gibt es ein System wie ihr die Spiele sortiert? Bei den Bildern bin ich ganz kribbelig geworden, bei mir ist das Alphabetisch 😅

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

eher wĂŒrde ich dir mein sofa verkaufen ^^ Resident Evil 2 ist seid Release in meinem Besitz... mein schatz ^^

War es bei mir auch...aber ich war jung und blöd. habe es glaube ich damal mit der Ps1 verschenkt...😒

• Sad 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich hab Teil 2, kommt drauf an was du zahlst, weil ich auch das Geld zur HĂ€lfte des Geldes immer ehrenamtlich einsetze :)

Ich wĂŒrde mich davon lösen, von der PS1 Version, wenn das Ehrenamt und ich was davon hĂ€tten :)

hab ich damals auch bei der Ghosts of tsushima collectors Edition, die ich hier gewonnen habe gemacht

Ist das die Day One Version?? Was hast du denn so fĂŒr Preisvorstellungen? :D 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 2 Minuten schrieb Tim3killer:

Also bei mir in der NĂ€he gibt es nichts, was Retro Spiele anbieten wĂŒrde, daher suche ich sowas nur online.

Ausnahme waren FlohmĂ€rkte, aber seit Corona am DrĂŒcker ist bin ich da nicht mehr gewesen.

Derzeit sitze ich mal wieder an Final Fantasy 9, danach will ich mich mal an Teil 8 versuchen.

Mal was anderes, gibt es ein System wie ihr die Spiele sortiert? Bei den Bildern bin ich ganz kribbelig geworden, bei mir ist das Alphabetisch 😅

ich ziehe mittlerweile facebook gruppen vor, da stimmt der preis und vorallem die zustandsbeschreibung ... möchte ungern die katze im sack online kaufen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

War es bei mir auch...aber ich war jung und blöd. habe es glaube ich damal mit der Ps1 verschenkt...😒

ich habe zum glĂŒck alles aufgehoben... war schon immer ein messi

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Gerade eben schrieb matze0018:

Ist das die Day One Version?? Was hast du denn so fĂŒr Preisvorstellungen? :D 

Ich schicke dir einfach mal eine PN mit Foto und dann werden wir uns vielleicht auch einig werden :)

• Like 1