Zum Inhalt springen

Bildschirm schwarz


Empfohlene Beiträge

Hallo. Hab das Problem, dass meine ps5 hochfährt und das PS Symbol anzeigt, der Bildschirm aber danach Schwaz ist. Kann ihn im abgesicherten Modus schalten, wird auch alles angezeigt und Software installieren gemacht, bringt aber nichts. Hat bis jetzt immer funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht immer ein Hardwaredefekt vorliegen.

 

Hast du mal was umgestellt bezüglich Bild? Auflösung? Videoausgabe?

Kannst beides im abgesicherten Modus umstellen

Mal einen anderen HDMI-Eingang versucht?

Anderes Kabel?

Sonst auch mal für ein paar Minuten vom Strom trennen, leert den Cache.

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ürde auf eine Fernseheinstellung Tippen, denn glaube, wenn man dann auf die PS Symbol drückt, erst danach stellt sich mein Fernseher zum Bsp. in den Game Modus um, vorher nicht. Daher Vermutung, liegt am Fernseher.

Ansonsten anderes Kabel oder Eingang am Fernsehr nutzen.

Google hat mir leider auf die schnelle auch keine anderen Tipps gegeben, sorry.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da wurde aber die ganze Geschichte drauf aufgebaut.. Ich hoffe das es bei Shadow auch so ist..  das wäre genial und würde es abrunden 
    • Eigentlich wurde da in den letzten Tagen von allen Seiten rumgepfuscht. Bevor der Trailer kam stand da nix von Samurai. Man wird nicht in einem Jahr Samurai.
    • Mein bester Moment im MP war 1999.  (Ja da gab es schon Internet. und ich hatte da schon einen ersten DSL Anschluss mit unglaublichen 768kbit/s im download, mit Fastpath aktiviert) Damals habe ich mit ein paar Leuten schon Counterstrike Online gespielt. Wir sind auch öfters auf LAN Parties gewesen.  Einmal in Köln in einem Internet Cafe. Waren da so ca. 60 Leute die in mehreren Gruppen gespielt haben.  Dabei saßen wir im Keller mit so 20 Leuten. Weiß nicht mehr welche Karte es war, aber ich und ein anderer waren die letzten und haben uns nicht gefunden, da wir die ganze Zeit in der gleichen Richtung im kreis gelaufen sind. Zufällig merke ich das der andere schräg hinter mir gesessen hatte. Also habe ich vorgeschlagen wir treffen uns und machen ein altmodisches Duel daraus. 😁 Rücken an Rücken, jeder 20 Schritte (oder 20 Klicks auf die Taste zum gehen) umdrehen und schießen.  Wir haben beide nur Pistolen benutzt. Als die anderen Spieler das mitbekommen haben, war plötzlich die Hölle los, und alle haben die Schritte mitgezählt. Sogar die eine Etage höher!  Habe ihn dann mit meiner guten Desert Eagle genau in die Rübe getroffen. Er war etwas zu langsam.  Das war die geilste Aktion ever! 🤣
    • Bosse verschwinden immer nachdem man sie besiegt hat.    Sobald Gegner eine Boss-Leiste haben, sind es Bosse oder Mini-Bosse und verschwinden nach dem Besiegen. Sollten Gegner eine Hp-Leiste direkt über dem Kopf haben, dann sind sie nach dem Besiegen und einem anschließenden Reset wieder da, auch wenn sie aussehen wie ein Boss und auch wenn sie so schwer sind wie ein Boss.
×
×
  • Neu erstellen...