Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ob es möglich sein wird auf der ps5 die Version für ps4 installieren und damit auch mit Freunden zocken die noch nicht das Glück hatten eine ps5 zu bekommen?

Posted
vor 24 Minuten schrieb anwin:

Hallo,

ob es möglich sein wird auf der ps5 die Version für ps4 installieren und damit auch mit Freunden zocken die noch nicht das Glück hatten eine ps5 zu bekommen?

Das ist jetzt schon möglich. 

Posted

Weil auf meiner PS5 jede Menge PS4-Spiele installiert sind und ich z.B. Battlefield 5 auf meiner PS5 mit Freunden die „nur“ eine PS4 haben zusammen spiele. 

Posted
vor 5 Minuten schrieb EdwardElric:

Es wäre schon interessant zu wissen um welches Spiel es gehen soll. Es funktioniert nicht bei allen. 

Welches PS4 Game lässt sich denn nicht auf der PS5 installieren???

Posted
vor 1 Minute schrieb basseräffchen:

Könnte um Dying Light 2 gehen, wenn man schaut, wo es hier gepostet wurde. 

Könnte natürlich sein. 

Dann ist Cross Play aktuell nicht möglich, nein. Die Entwickler wollen es aber angeblich nachreichen. 

Posted
vor 1 Minute schrieb matze0018:

Welches PS4 Game lässt sich denn nicht auf der PS5 installieren???

Es geht doch um Cross-Play, oder? Dann ist der Thread Titel sehr irreführend. 

Posted

Da der TS hier wohl null Ahnung hat wie man Google benutzt und auch nicht weiß wie man einen Thread eröffnet helfe ich doch gerne aus... :haha:

Du kannst jedes PS4 Game auf deiner PS5 installieren und dann mit deinen PS4 (PS4 Konsolenbesitzer) Freunden zocken.

Sollte es um Dying Light 2 gehen folgendes:

- Du kannst nur mit deinen Freunden zocken wenn die gleich Länderversion verwendet wird, heißt Deutsche Version kann mit Deutscher Version zocken, Österreich Version mit Österreich. Deutsche Version kann nicht mit der Österreich Version zocken.

- PS4 Version und PS5 Version können zusammen zocken wenn die im Punkt 1 übereinstimmen.