Zum Inhalt springen

*suche* Speicherstände für Ps4


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Das glaube ich nämlich auf. Habe mal nach nem FF X Spielstand geguckt und da wurde auch geschrieben das diese Profilgebunden sind

 

Man kann sogar us speicherstände in EU umwandeln und fremde saves zu seinen eigenen machen und anders herum. Aber das ist hier nicht Thema. 

 

Wer mehr darüber wissen will, kann sich gerne mit einer pm an mich wenden. Dem jenigen erkläre ich es oder helfe ihm, wenn er sowas auch mal möchte /benötigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

Man kann sogar us speicherstände in EU umwandeln und fremde saves zu seinen eigenen machen und anders herum. Aber das ist hier nicht Thema. 

 

Wer mehr darüber wissen will, kann sich gerne mit einer pm an mich wenden. Dem jenigen erkläre ich es oder helfe ihm, wenn er sowas auch mal möchte /benötigt 

Okay, krass. Das wusste ich so nicht.

Naja würde für mich nicht in Frage kommen, entweder ich packe es nochmal von vorne an oder lasse es gleich ganz sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb southpark1993:

Es geht nur dann wenn er kein Konto beim PSN hat oder sich nie auf der PS4 angemeldet hat. Sobald man sich mit einem Konto anmeldet sind die sleicherstände auf das jeweilige Konto geknüpft.

Es gibt im Internet haufen savegames, die muss man aber mit bestimmter software überschreiben.

Genau und selbst mit einem verknüpften Konto, kann man es auf sein eigenes umschreiben. Ist kein hexenwerk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...