Zum Inhalt springen

*suche* Speicherstände für Ps4


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community, 

Ich hab bei einem Kumpel folgendes Problem. 

 

Er hat seine Platte formatiert und etliche speicherstände sind nun futsch. 

 

Hier die Frage aller Fragen. 

 

Könnte jemand mir diverse speicherstände am besten 100% zukommen lassen, damit ich ihm helfen kann? 

 

Wichtig wäre für ihn uncharted 4 EU Digital Endung müsste 17 sein. 

 

 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EdwardElric:

Also geht es ihm primär um die Trophäen für die PS5 Collection, oder? 

Gibt genügend Seiten mit einem 100% Save, falls es so dringend ist. Link werde ich aber nicht geben. 

Wenn du den link nicht öffentlich posten willst kann ich es verstehen. Würdest du ihn aber mit per pm schicken so das ich ihm helfen könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Wie wäre es einfach mit nochmal spielen. So hab ich's bei lost legacy auch getan 🤷

Bin ich auch dafür. Ihm geht's weder um die Trophäen noch um irgendwas anderes. Er möchte lediglich seine 100% Spiele, falls er mal wieder spielen will. Der Werte Herr ist sehr komisch. Muss man erlebt haben. Aber gut. 

 

 

Ja es gibt da Mittel und Wege um die Account Sperrung aufzuheben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noir64Bit:

1. Glaube ich nicht das sich Speicherstände auf ein anderes Konto übertragen lassen.

2. Wieso hat er die nicht in der Cloud gespeichert?

Es geht, definitiv. Weil er nur offline spielt mit seiner Ps4. Er ist überwiegend beruflich im Ausland unterwegs und nimmt das Ding mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...