Zum Inhalt springen

PLAYSTATION 5 PRO


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Der Henderson hat die Leaks ja jetzt auch bestätigt, wo ist denn die nächste Hypetrain Haltestelle ^^ ?

Sicher? In seiner Timeline sehe ich nichts. 
 

Edit: Vergiss es, war auf das Naughty Dog Game bezogen und bin durcheinander gekommen 😂

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kleiderschrank2077:

Ich freu mich. Dann gibt‘s eine PS5 Pro mit UHD Laufwerk, meine Only Digital PS5 wird verkauft und die Series X kommt auch weg. Tadaa: nur noch 1 Ding für alles. Wie so ein Penis 😂

Zwei wären aber auch nicht schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard PlayStation 5 – 448 GB/s (14 GT/s)
PlayStation 5 Pro – 576 GB/s (18GT/s) – A 28% increase over the standard console.

Also outlined is that the PlayStation 5 Pro’s system memory is more efficient than the standard console, so the bandwidth gain may increase by over 28%.

 

The CPU is identical to the standard PlayStation 5, however, the Pro has a ‘High CPU Frequency Mode”, which takes the CPU to 3.85GHz – A 10% increase over the standard console.

In High CPU Frequency Mode, more power is allocated to the CPU and will downclock the GPU by around 1.5%, resulting in roughly 1% lower GPU performance.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Sandraklaus said:

 

Klingt ja alles erstmal ganz gut soweit. Bei der CPU hatte ich etwas mehr erwartet. Mark Cerny wird sich aber was dabei gedacht haben. Allein der schnellere Arbeitsspeicher wird für nen FPS Boost sorgen.

EDIT: CD Project Red wird sich freuen. Wieder Hardware mit der sie für Cyberpunk Werbung machen können :D

Bearbeitet von Chris_K
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...