Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Schon bitter die Niederlage. Neymar macht das 1:0 und das haben sie nochmal aus der Hand gegeben, was soll man sagen🥲 Und Kroatien hat dann keinen Elfmeter verschossen.

Man soll sich vorher halt nicht zu sicher sein. Einen WM-Titel kann man nicht „einplanen“ 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

so jetzt muss noch die Niederlande gewinnen, Marokko fertigt Portugal ab und England gewinnt gegen Frankreich. Im Finale stehen sich dann die Niederlande und England gegenüber, etwas womit wohl keiner gerechnet hätte

Als würde England dann gg marokko gewinnen 🤣🤣 die verlieren ganz deutlich gg Frankreich.. ich tippe auf ein 4-0 oder 5-1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, wird dieser Antifussball halt mit dem HF belohnt. Kroatien ist mir ja durchaus sympathisch, aber das was die bisher fussballerisch bei diesem Tunier abliefern ist sehr dürftig, aber okay, Brasilien ist selber Schuld. Wie kann man sich in der 117 Minuten mit ner 1:0 Führung noch so billig auskontern lassen? 🙊

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Livetv.ru

Da könnt ihr gucken übrigens sogar auf deutsch wenn man will.. ✌️

 

Allerdings nur wenn ein deutschsprachiger Anbieter es überträgt.

Kleiner Tipp, solche Seiten werden hier nicht gerne gesehen 😉
 

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

Als würde England dann gg marokko gewinnen 🤣🤣 die verlieren ganz deutlich gg Frankreich.. ich tippe auf ein 4-0 oder 5-1...

Habe eh keinen Favoriten mehr und wenn es danach geht wem ich es gönnen würde, kommt eh nur Kroatien in Frage

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nocturne652:

Find ich geil, dass die Brasilianer raus sind. Die Kroaten werden gerne als "Altherrentruppe" belächelt. Das war 2018 schon ein Fehler, und dieses Jahr auch. Glückwunsch!

Modric hat alleine letztes Jahr in der CL seine Klasse gezeigt. 💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...