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Das zB rundenbasierte KS ist mit Sicherheit Geschichte. Zumindest was FF16, 17, 18 etc angeht. Beim Remakes hat man theoretisch noch Hoffnung, wobei selbst da schon FF7 zeigt man man natürlich immer mehr in die Moderne geht. Immerhin kann man noch pausieren und Befehle geben.
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By President Evil · Posted
Mein Anspielbericht zu S&S Chapter 2: Chapter1 habe ich auf der Quest gespielt und das ist dort so ziemlich mein Lieblingsspiel. Ich wollte meinen alten Spielstand nicht importieren, weil ich Angst hatte, dass dadurch das anfängliche 'Überlebens-Gefühl' verloren gehen könnte. Spielt aber eigentlich keine Rolle. Anders als in Kaptitel 1, wird man in Kapitel 2 gleich zu Beginn mit Waffen und Supplies regelrecht überschüttet. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits geht dadurch diese Überlebenskampf Atmosphäre etwas verloren. Andererseits macht das Waffenhandling dank des adaptiven Feedbacks jetzt noch mehr Spass, weswegen ich wieder dankbar bin, dass ich gleich loslegen kann Gameplay-mässig ist es sowieso das beste was ich in VR kenne. Technisch ist es super Crisp, Beleuchtung ist hammer und durch die neuen Linsen, die ich seit gestern habe ist das ganze VR Erlebnis insgesamt noch viel angenehmer. An alle, die hier von Handling-Problemen geschrieben haben: Glaubt mir: Das ist nur, bis ihr euch eingewöhnt habt. Sobald ihr die Steuerung intus habt, werdet ihr Waffen jonglieren und tricks ausführen, als hättet ihr nie was anderes gemacht. -
Logischerweise ist ein "Buildguide" natürlich noch garnicht möglich. Die Umfrage wer mit welcher Klasse startet, macht hingegen nach dem WE schon Sinn.
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Schauen wir mal.. danke! dir erstmal nen halbwegs erträglichen Zahnarztbesuch 🙈
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By Camillus Bunghulios · Posted
Da ich genügend Spiele habe und es immer 3,4 offene sind, teste ich die Spiele an und spiele dann die älteren noch zuende. So entgehe ich meist den ersten Bugs und Patches 😄 Bisher immer gut damit gefahren. Zeit sollte man einfach mehr haben und nicht nur 1,2h am Tag zum daddeln...
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